Eros 2012 Eau de Toilette

Ray147
10.05.2021 - 16:55 Uhr
4
9
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

God of Love

Eros ist für mich ein wahrer Alleskönner für jüngere Leute und ist für mich der bessere Konkurrent zum Ultra Male bzw. der angenehme Bruder. Es lässt sich bis zu Temperaturen von bis zu 20 Grad problemlos Tragen, ohne dass man aneckt und das trotz seiner Pfefferminzigen Süße. Der Duft ist leicht orientalisch und sehr angenehm.
Leider wird es zu häufig getragen, sodass man ihn oft an allen Ecken riecht und man ihm keine Uniqueness zuordnen kann, ähnlich wie bei Sauvage
Für Schüler und Studenten kann man Ihn jedoch aufgrund seines Preis/Leistungsverhältnisses daily tragen und auch abends zum Ausgehen aufsprühen.
Haltbarkeit und Sillage sind sehr gut für den Preis, obwohl meine Nase ihn selber nach einer Stunde auf der eigenen Haut nicht mehr wahrnimmt, dafür das Umfeld umso mehr.
Der Flakon ist spitze und ein echter Hingucker.

0 Antworten