Eros 2012 Eau de Toilette

Frankenstone
07.10.2019 - 07:16 Uhr
9
Sehr hilfreiche Rezension
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Warum nur "Clubbing"?

Mir ist der Duft schon seit langem bekannt und ich hab ihn auch schon eine ganze Weile in meiner Sammlung. Ich empfinde ihn als durchaus Frisch mit einer schön süßlichen-Note. Er hat definitiv einen Wiedererkennungswert. Allerdings kann ich viele Kommentare hier nicht so nachvollziehen (meine Meinung) ich sehe den Duft eigentlich in allen möglichen Situationen, außer vlt. bei 35° im Hochsommer. Durchaus auch im Büro tragbar, wenn man nicht den Sprühkopf vergewaltigt. Also warum nur "Clubbing"? Auch das der Duft nur für u20-Herren geeignet ist, erschließt sich mir nicht. Da gibt es deutlich süßere Kandidaten, Dort spricht auch keiner von u 20.
5 Antworten