Frankenstone
Frankenstone

Deutschland Deutschland
Frankenstone
Frankenstone
Dabei seit 13.06.2019 - aktiv vor 4 Stunden
27 Auszeichnungen für Kommentare
16 für Statements

Neue Kommentare

Vor 65 Tagen
Duft 8.5
Eros (Eau de Toilette) von Versace

Eros (Eau de Toilette)„Warum nur "Clubbing"? ”
Mir ist der Duft schon seit langem bekannt und ich hab ihn auch schon eine ganze Weile in meiner Sammlung. Ich empfinde ihn als durchaus Frisch mit einer schön süßlichen-Note. Er hat definitiv einen Wiedererkennungswert. Allerdings kann ich viele Kommentare...

Vor 103 Tagen
Duft 8.5
Sauvage Parfum von Dior / Christian Dior

Sauvage Parfum„Nicht Sauvage”
Der Dritte in der Reihe. Für mich auch leider der schlechteste. Gleich vorweg - wir reden hier immer noch über ein überdurchschnittlich gutes Parfum! allerdings kommt dieser Flanker, dem eigenen Namen Sauvage - was auf französisch soviel wie "wild" bedeuten nicht...

Neue Statements

Schön! Kann ihn leider nur auf Klamotten tragen da er auf meiner Haut sich zu einem ganz komischem Ding entwickelt.+2
8.0
8.0
8.0
8.5
Cleaner, holziger Duft für den Alltag. Riecht nach Understatement.+1
9.0
7.0
8.0
7.5
Hab noch ein älteres Fläschchen.. H/S ist monströs, duftet wunderbar nach Winter, einzigartiger Duft. Irgendwie - typisch 90s+8
8.0
10.0
10.0
10.0
3 Antworten
Top Duft für die kältere Jahreszeit! Nicht von den schlechten Bewertungen verunsichern lassen. Hat mir schon etliche Komplimente gebracht.+5
9.0
9.0
9.0
8.0
1 Antwort

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 180 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich