MichaNase
MichaNase

Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Tagen
MichaNase
1 Follower

Neue Rezensionen

MichaNaseMichaNase vor 10 Monaten
Poudrextase - Marlou

Poudrextase Rose-Animalik Akkord
Wer kennt es nicht, man wacht morgens auf und denkt sich: In Corona-Zeiten wird mal wieder was Neues ausprobiert. Also bei Marlou günstig die drei Düfte bestellt. Der Tragbarste ist für mich Poudrextase. Er ist eine sehr leicht pudrige, leicht...

MichaNaseMichaNase vor 10 Monaten
Polo Red (Eau de Toilette) - Ralph Lauren

Polo Red (Eau de Toilette) Lady in (Polo) Red
Jeanette stand vor dem Spiegel. Sie hatte sich ihr Kleid mit dem Leopardenmuster angezogen. Auch wenn sie schon über 40 war, ihre Figur hatte sie gut gehalten. Sie zupfte ihr Kleid zurecht, bis alle Falten verschwunden waren. Nun war das Maskara...

Neue Statements

Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 5 Monaten
70% wie Tabac Man (nicht Original!), allerdings abgerundeter, duschgeliger und mit mehr Wumms. Barbershop-Duft, Fougere mit Duschgel+Ambrox.
Riecht wie eine Mischung aus Haarspray, Sonnencreme und türkischem Colonia. Sehr kosmetisch. Aber hat ordentlich Power.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Der Rauch geht mir hier zu sehr in die Richtung Aschenbecher. Außerdem: Ein zu laues Lüftchen für ein Düftchen!
Luna Rossa Black Luna Rossa Black - Prada - vor 9 Monaten
4
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Kopfnote: Puder, Herznote: 90iger-Jahre-Deckweiß aus dem Herlitz-Wasserfarbenkasten, Basis: verbrannter Autoreifen. Nix für mich.
Eros Flame Eros Flame - Versace - vor 9 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ed von Schleck zum Aufsprühen, nur Orange statt Erdbeere. Interessant aber mit der Zeit etwas zu penetrant.
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Synthetisch, aber im Gegensatz zu Insurrection nicht widerlich. Fruchtig, linear, aber mit dem schlechtesten Sprühkopf, den ich je hatte.
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Riecht so, wie ich es mir dem Namen nach vorgestellt habe: Frisch, jung, holzig, sauber, aquatisch. Sowas von ein Duft für Sport.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Anfänglich frisch, riecht dann nach Leder, Öl und Schrauberwerkstatt. Maskulin und herausfordernd. Allerdings ein kürzeres Vergnügen.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Zitrone tänzelt auf der Grenze zwischen Klostein und natürlich. Extrem haltbare Zitrik, allerdings keinesfalls gourmandig. Trotzdem genial!
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Nach Duschgelopening: verführerische, mysteriöse, tiefgründige Vanille, ein klein bißchen rauchig. Allerdings deswegen auch monothematisch.

Pinnwand

Momo98Momo98 vor 6 Monaten
Super netter Kontakt mega schnelle Lieferung und bestens zufrieden . Duft Post kam eben an gerne wieder liebe Grüße :-)
DeMenace85DeMenace85 vor 7 Monaten
Man kann es jedem nur ans Herz legen mit dir in Kontakt zu treten.
Super Kauferlebnis gehabt.
Ganz viele Grüße
Dennis
ParmaParma vor 7 Monaten
@1 Million Parfum: Da sind mit Sicherheit Aromastoffe drin, die in der Pyramide nicht aufgeführt sind. Und umgekehrt. Tuberose habe ich da z.B. nicht gerochen. Vielen Dank für's Lesen und deinen Eindruck.
FliegerFlieger vor 2 Jahren
Danke für den super netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung.
Zuverlässig, nett, schnell. Super Souk-Partner!
MuffinXSMuffinXS vor 2 Jahren
Hi :)! Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Sommerduft und bedanke mich für den netten Kontakt. Hoffentlich kommt er bei dir häufiger zum Einsatz als bei mir. Liebe Grüße
StrykerStryker vor 2 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Souk. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder :-)
IbkIbk vor 2 Jahren
Hallo Michael,
ich hoffe, dass die Düfte dir zusagen.
Vielen Dank für den netten Kontakt (:
LG
Carlitos01Carlitos01 vor 2 Jahren
Vielen Dank für Ihren Besuch in meinem Londoner Kommentar. Ich liebe diesen Duft sehr, auch wenn Weihnachten noch lange nicht vorbei ist. Bleib sicher!
OakOak vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine nette Antwort auf meinen Orion Kommentar.
Ja, das ist richtig gut, das findet sogar der Nachbar! :-D
LG
PS: Herzlich willkommen hier im Forum!