MichaNase

MichaNase

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
MichaNase
1 Follower

Neue Statements

Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 3 Jahren
70% wie Tabac Man (nicht Original!), allerdings abgerundeter, duschgeliger und mit mehr Wumms. Barbershop-Duft, Fougere mit Duschgel+Ambrox.
0 Antworten
Riecht wie eine Mischung aus Haarspray, Sonnencreme und türkischem Colonia. Sehr kosmetisch. Aber hat ordentlich Power.
2 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der Rauch geht mir hier zu sehr in die Richtung Aschenbecher. Außerdem: Ein zu laues Lüftchen für ein Düftchen!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Kopfnote: Puder, Herznote: 90iger-Jahre-Deckweiß aus dem Herlitz-Wasserfarbenkasten, Basis: verbrannter Autoreifen. Nix für mich.
0 Antworten
Eros Flame Eros Flame - Versace - vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ed von Schleck zum Aufsprühen, nur Orange statt Erdbeere. Interessant aber mit der Zeit etwas zu penetrant.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Synthetisch, aber im Gegensatz zu Insurrection nicht widerlich. Fruchtig, linear, aber mit dem schlechtesten Sprühkopf, den ich je hatte.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht so, wie ich es mir dem Namen nach vorgestellt habe: Frisch, jung, holzig, sauber, aquatisch. Sowas von ein Duft für Sport.
0 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfänglich frisch, riecht dann nach Leder, Öl und Schrauberwerkstatt. Maskulin und herausfordernd. Allerdings ein kürzeres Vergnügen.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrone tänzelt auf der Grenze zwischen Klostein und natürlich. Extrem haltbare Zitrik, allerdings keinesfalls gourmandig. Trotzdem genial!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nach Duschgelopening: verführerische, mysteriöse, tiefgründige Vanille, ein klein bißchen rauchig. Allerdings deswegen auch monothematisch.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen