MichaNase

MichaNase

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 3 Jahren
70% wie Tabac Man (nicht Original!), allerdings abgerundeter, duschgeliger und mit mehr Wumms. Barbershop-Duft, Fougere mit Duschgel+Ambrox.
0 Antworten
Riecht wie eine Mischung aus Haarspray, Sonnencreme und türkischem Colonia. Sehr kosmetisch. Aber hat ordentlich Power.
2 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der Rauch geht mir hier zu sehr in die Richtung Aschenbecher. Außerdem: Ein zu laues Lüftchen für ein Düftchen!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Kopfnote: Puder, Herznote: 90iger-Jahre-Deckweiß aus dem Herlitz-Wasserfarbenkasten, Basis: verbrannter Autoreifen. Nix für mich.
0 Antworten
Eros Flame Eros Flame - Versace - vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ed von Schleck zum Aufsprühen, nur Orange statt Erdbeere. Interessant aber mit der Zeit etwas zu penetrant.
0 Antworten
1 - 5 von 16