MichaNase

MichaNase

Pinnwand
Momo98Momo98 vor 3 Jahren
Super netter Kontakt mega schnelle Lieferung und bestens zufrieden . Duft Post kam eben an gerne wieder liebe Grüße :-)
DeMenace85DeMenace85 vor 3 Jahren
Man kann es jedem nur ans Herz legen mit dir in Kontakt zu treten.
Super Kauferlebnis gehabt.
Ganz viele Grüße
Dennis
ParmaParma vor 3 Jahren
@1 Million Parfum: Da sind mit Sicherheit Aromastoffe drin, die in der Pyramide nicht aufgeführt sind. Und umgekehrt. Tuberose habe ich da z.B. nicht gerochen. Vielen Dank für's Lesen und deinen Eindruck.
FliegerFlieger vor 4 Jahren
Danke für den super netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung.
Zuverlässig, nett, schnell. Super Souk-Partner!
MuffinXSMuffinXS vor 4 Jahren
Hi :)! Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Sommerduft und bedanke mich für den netten Kontakt. Hoffentlich kommt er bei dir häufiger zum Einsatz als bei mir. Liebe Grüße
StrykerStryker vor 4 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Souk. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder :-)
IbkIbk vor 4 Jahren
Hallo Michael,
ich hoffe, dass die Düfte dir zusagen.
Vielen Dank für den netten Kontakt (:
LG
ExUserExUser vor 4 Jahren
Vielen Dank für Ihren Besuch in meinem Londoner Kommentar. Ich liebe diesen Duft sehr, auch wenn Weihnachten noch lange nicht vorbei ist. Bleib sicher!
OakOak vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine nette Antwort auf meinen Orion Kommentar.
Ja, das ist richtig gut, das findet sogar der Nachbar! :-D
LG
PS: Herzlich willkommen hier im Forum!