Spicebomb Extreme 2015

KOlufsen
26.04.2020 - 05:59 Uhr
3
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Einfach nur Granate

Da die Statements immer so kurz ausfallen müssen schreibe ich gerne im Kommentarbereich nun 1-2 Zeilen zu diesem fabelhaften Duft.

Ich bin der Meinung, dieser Duft ist wirklich einer der besten, wenn nicht sogar der beste seiner Art. Zimt und Vanille mochte ich schon immer, vor allem damals bei Nachspeisen. Aber dieser Duft ist ein Erlebnis für sich. Ich bin wirklich stolz, dieses Meisterwerk in meiner Sammlung zu haben!

Ich würde allerdings jeden bitten Spicebomb Extreme mindestens 30 Minuten nach dem Auftragen Zeit zu geben, da er erst dann erst sein volles Potential entfaltet. Das warten lohnt sich, aber wie! Die Kopfnote alleine könnte nämlich im Geschäft zu falschen Schlüssen führen. So war es bei mir zunächst auch.

Nun weiß ich aber was ich an diesem Schatz habe und kann nur jedem eine bedingungslose Kaufempfehlung aussprechen.

Grüße an Euch! :)
1 Antwort