KOlufsen

KOlufsen

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen

Neue Statements

8
Duft
Zweifelsohne auch ein guter Herrenduft
0 Antworten
Ich suche beim 1. mal riechen gerne nach Assoziationen zu mir bereits bekannten Düften, bei Treffpunkt8 war ich im doppelten Sinne sprachlos
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die Birne im Auftakt ist dermaßen lecker! Ein Genuss, welcher leider nur all zu kurz währt
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Bitte vorher testen, ehe man sich vom wunderschönen Flakon bei einer irgendeiner Rabataktion zum Sportan-Kauf verleiten lässt. LG
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich nehme bei diesem Duft in aller erster Linie den Geruch von Kokosnussflocken wahr. Definitiv interessant und eine Probe wert. LG
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meine Erfahrung ist, dass dieser Duft bereits beim Aufsprühen kaum wahr zu nehmen ist. Sillage? Mmh..Der Duft als solches ist jedenfalls gut
0 Antworten
Original Santal Original Santal - Creed - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Als langjähriger Träger des Montblanc Individuel kann ich die Nähe definitiv bestätigen! Zum Verwechseln ähnlich...
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Die Nähe zu Mugler Cologne kann ich definitiv bestätigen...
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dior Fahrenheit in einem Bild: Benzinbeträufelte Lederjacke.
Ich mag ihn, mein Umfeld ist sich indessen nicht einig. Hop-oder-Top-Duft.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Immergeher zum sehr fairen Preis und großem Namen. Ein schlichter, doch angenehmer Duft, welchen man gewiss auch blind kaufen kann. LG
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen