KOlufsen

KOlufsen

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 46
8
Duft
Zweifelsohne auch ein guter Herrenduft
0 Antworten
Ich suche beim 1. mal riechen gerne nach Assoziationen zu mir bereits bekannten Düften, bei Treffpunkt8 war ich im doppelten Sinne sprachlos
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die Birne im Auftakt ist dermaßen lecker! Ein Genuss, welcher leider nur all zu kurz währt
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Bitte vorher testen, ehe man sich vom wunderschönen Flakon bei einer irgendeiner Rabataktion zum Sportan-Kauf verleiten lässt. LG
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich nehme bei diesem Duft in aller erster Linie den Geruch von Kokosnussflocken wahr. Definitiv interessant und eine Probe wert. LG
0 Antworten
1 - 5 von 46