Jpg153
13.01.2016 - 16:50 Uhr
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft

Angenehme Erfrischung

Lavender erstand ich bei Pieper als reduzierte Ware.
Ich bin kein ausgesprochener Lavendelfan, aber ab und zu mal einen Sprüher aufs Bett, vorm schlafen gehen darf schon mal sein. Ganz gelegentlich auch nach dem Sport.

Nun, es riecht nach Lavendel, welch Überraschung :-)
Es ist aber deutlich milder als z.B. Yardleys Lavendel. Die Lavendelnote verflacht recht schnell und eine leicht süßliche Honignote ist zu erriechen und tatsächlich riecht es auch leicht nach warmem Stroh.
Mehr ist aber auch nicht auszumachen.

Insgesamt sehr unspektakulär aber sehr rund formuliert und für meine Zwecke absolut ok.

Die Duftentwicklung ist sehr kurz, Haltbarkeit und Projektion sind etwas schwach für ein EdT, gemessen an den Duftnoten aber noch im Rahmen.
Flakon ist schlicht und rund (zylindrisch) und liegt gut in der Hand.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist i.O.
6 Antworten