Tanagra 2018

Version von 2018
Tanagra (2018) von Violet / Veolay
Ein Parfum von Violet / Veolay für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

FreesieFreesie MandarineMandarine BirneBirne
IrisIris PfingstrosePfingstrose JasminJasmin
MoschusMoschus VetiverVetiver ZederZeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.08.2023.

Obwohl kein Irisfan finde ich es sehr reizvoll, dass das Puder hier gut eingebunden ist in fruchtige und florale Noten und in Vetiver.
Ein durchaus angenehmer Mix aus Frucht, pudriger Süße, unterschwelliger Blüten und einem Hauch trockenem Holz im Ausklang. Etwas zu rund.
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
4.5
Am Birnenkompott naschend,
Rosenwasser schlürfend,
in der Sonne hängend,
fällt die Prinzessin Lillifee
müde ins gemachte Irisbett.
No Go.
MiscaMisca vor 2 Jahren
Nicht erdrückend blumiger Duft, bei dem Jasmin und fruchtige Komponenten in dezenter Dosis einen hellen, verspielten Irisduft hervorbringen
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Leises holziges Irislüftchen!
Blumige Klänge schweben im Duftverlauf mit.
Nichts neues in der Irisliga -
könnte mehr Kraft vertragen - nett

Beliebt von Violet / Veolay

Un Air d'Apogée von Violet / Veolay Nuée Bleue (2019) von Violet / Veolay Sketch (2017) von Violet / Veolay Pourpre d'Automne (2017) von Violet / Veolay Compliment von Violet / Veolay Cycle 001 von Violet / Veolay Abîme (2022) von Violet / Veolay Cycle 002 von Violet / Veolay Cuir de Russie von Violet / Veolay Sketch (1924) von Violet / Veolay Abîme (1930) von Violet / Veolay Nuée Bleue (1953) von Violet / Veolay Fête Mondaine von Violet / Veolay Éternelle Chanson von Violet / Veolay Si J'étais Reine von Violet / Veolay Oryane von Violet / Veolay Rosamine von Violet / Veolay Niobé von Violet / Veolay Cytise von Violet / Veolay Extra Violette von Violet / Veolay