Vero Toscano Nero

Vero Toscano Nero von Wally
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 2 Bewertungen
Vero Toscano Nero ist ein Parfum von Wally für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Pudrig
Holzig
Blumig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GewürznelkeGewürznelke GrapefruitGrapefruit indischer rosa Pfefferindischer rosa Pfeffer kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte KardamomKardamom sizilianische Zitronesizilianische Zitrone SternanisSternanis
Herznote Herznote
JasminJasmin MagnolieMagnolie MuskatMuskat schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer türkische Rosetürkische Rose VeilchenblattVeilchenblatt ZimtZimt
Basisnote Basisnote
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille französisches Baummoosfranzösisches Baummoos PatchouliPatchouli VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.32 Bewertungen
Haltbarkeit
7.52 Bewertungen
Sillage
6.52 Bewertungen
Flakon
5.84 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 25.02.2016.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würziger und vor allem sehr floraler Duft mit Hang zu süßlich pudrigem. Ich kann mir vorstellen, dass den viele Männer zu feminin finden.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Wally

Incenso Nobile von Wally Pape Satàn / Pepe Nero von Wally Fiorile von Wally Brezza Marina von Wally Patchouli Revolution von Wally Vero Toscano Bianco von Wally Prima Neve von Wally Le Maremme von Wally Ro Ro von Wally Madame Wally von Wally Homme Vetiver von Wally Colonia Cuoio di Russia von Wally Colonia Pelle di Spagna von Wally Colonia Rosa d'Italia von Wally Colonia Lavanda von Wally Memorabilia von Wally Meriggi von Wally Colonia Classica von Wally Colonia Fougère von Wally Oud Absolu von Wally