Vero Toscano Nero

Vero Toscano Nero von Wally
Vero Toscano Nero ist ein Parfum von Wally für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird noch produziert.

GewürznelkeGewürznelke GrapefruitGrapefruit indischer rosa Pfefferindischer rosa Pfeffer kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte KardamomKardamom sizilianische Zitronesizilianische Zitrone SternanisSternanis
JasminJasmin MagnolieMagnolie MuskatMuskat schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer türkische Rosetürkische Rose VeilchenblattVeilchenblatt ZimtZimt
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille französisches Baummoosfranzösisches Baummoos PatchouliPatchouli VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 25.02.2016.

Würziger und vor allem sehr floraler Duft mit Hang zu süßlich pudrigem. Ich kann mir vorstellen, dass den viele Männer zu feminin finden.

Beliebt von Wally

Incenso Nobile von Wally Pape Satàn / Pepe Nero von Wally Fiorile von Wally Brezza Marina von Wally Patchouli Revolution von Wally Vero Toscano Bianco von Wally Prima Neve von Wally Le Maremme von Wally Ro Ro von Wally Madame Wally von Wally Homme Vetiver von Wally Colonia Cuoio di Russia von Wally Colonia Pelle di Spagna von Wally Colonia Rosa d'Italia von Wally Colonia Lavanda von Wally Memorabilia von Wally Meriggi von Wally Colonia Classica von Wally Colonia Fougère von Wally Oud Absolu von Wally