Bye Baby 2016

Bye Baby von Words
Bye Baby ist ein beliebtes Parfum von Words für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Isabel - In Presence of Beauty vermarktet. Der Name bedeutet „Tschüss Schatz”.

Kopfnote KopfnoteJava-VetiverJava-Vetiver AmberAmber
Herznote HerznoteSandelholzSandelholz EbenholzEbenholz ZedernholzZedernholz
Basisnote BasisnoteZistroseZistrose LabdanumLabdanum MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.09.2021.

Sag zum Abschied lange Servus
Bevor hier irgendwelche Gerüchte oder Missverständnisse entstehen, ich möchte mich nicht abmelden. Vielmehr passt die Überschrift zu dem doch etwas sperrigen Duft der Marke Words. Überhaupt hat es mich gewundert, dass es außer der vier gelaunchten Düften nichts mehr von der Marke... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 8 Monaten
Relativ würzig, auch holzig aber deutlich Vetiver-geprägt. Leider auch sehr moschusdominiert. Recht monoton, fesselt mich gar nicht.
FloydFloyd vor 9 Monaten
Weihraucht grünlicher Nebel herüber
Das sind aus dem Sumpf
Die süßen Gräser
Dort tauchen morsche Sandelhölzer
Im Erdharz der Labdanen
PollitaPollita vor 12 Monaten
Die Zistrose scheint mir hold. Ich find den nicht so sperrig, sondern zart und kontemplativ. Ein bisschen wie Citta di Kyoto in kräftiger.
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
Ombre Indigo? Schön wär's gewesen. Rieche leider nur rauchig-holzigen Moschus a la Inito Magnetic Blend 8. Wird mir schwummerig von. Schade.
TerraTerra vor 5 Jahren
Fast Iso pur mit hintergründig harzigen und dunkel-blumigen Nuancen wird zu beinahe reinem Oud-Akkord wie aus z.B. Cuirs. Konzeptionell.
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
Grapefruit, würzige Zistrose + seifiger Vetiver mit Sandelholzmilch + Moschus weichgspült, wär ned das ungnädige Zedernbrett, wär er direkt freundlich, der Duft:)Tumultu glayert Ombre Indigo.Toll
Sperriger Duft im Ombre-Indigo-Stil, jedoch ohne Tuberose. Zistrose gibt hier deutlich den Ton an. Für mich ein Vielleicht.

Beliebt von Words

Addiction von Words The Best von Words Single von Words