Bye Baby 2016

Bye Baby von Words
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 1015 Bewertungen
Bye Baby ist ein beliebtes Parfum von Words für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Isabel - In Presence of Beauty vermarktet. Der Name bedeutet „Tschüss Schatz”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteJava-VetiverJava-Vetiver AmberAmber
Herznote HerznoteSandelholzSandelholz EbenholzEbenholz ZedernholzZedernholz
Basisnote BasisnoteZistroseZistrose LabdanumLabdanum MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.615 Bewertungen

Haltbarkeit

8.911 Bewertungen

Sillage

7.510 Bewertungen

Flakon

7.414 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.09.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
Ergoproxy

1115 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Top Rezension    55  
Sag zum Abschied lange Servus
Bevor hier irgendwelche Gerüchte oder Missverständnisse entstehen, ich möchte mich nicht abmelden. Vielmehr passt die Überschrift zu dem doch etwas sperrigen Duft der Marke Words. Überhaupt hat es mich gewundert, dass es außer der vier gelaunchten Düften nichts mehr von der Marke... Weiterlesen
37 Antworten

Statements

ChizzaChizza vor 8 Monaten
7
Duft
7
Flakon
Relativ würzig, auch holzig aber deutlich Vetiver-geprägt. Leider auch sehr moschusdominiert. Recht monoton, fesselt mich gar nicht.
13 Antworten
FloydFloyd vor 9 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Weihraucht grünlicher Nebel herüber
Das sind aus dem Sumpf
Die süßen Gräser
Dort tauchen morsche Sandelhölzer
Im Erdharz der Labdanen
20 Antworten
PollitaPollita vor 12 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
Die Zistrose scheint mir hold. Ich find den nicht so sperrig, sondern zart und kontemplativ. Ein bisschen wie Citta di Kyoto in kräftiger.
13 Antworten
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
6
Duft
Ombre Indigo? Schön wär's gewesen. Rieche leider nur rauchig-holzigen Moschus a la Inito Magnetic Blend 8. Wird mir schwummerig von. Schade.
TerraTerra vor 5 Jahren
7
Duft
Fast Iso pur mit hintergründig harzigen und dunkel-blumigen Nuancen wird zu beinahe reinem Oud-Akkord wie aus z.B. Cuirs. Konzeptionell.
1 Antwort
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Grapefruit, würzige Zistrose + seifiger Vetiver mit Sandelholzmilch + Moschus weichgspült, wär ned das ungnädige Zedernbrett, wär er direkt freundlich, der Duft:)Tumultu glayert Ombre Indigo.Toll
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Jahren
9
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
Sperriger Duft im Ombre-Indigo-Stil, jedoch ohne Tuberose. Zistrose gibt hier deutlich den Ton an. Für mich ein Vielleicht.
3 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt von Words

Addiction von Words The Best von Words Single von Words