The Best 2016

The Best von Words
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 1014 Bewertungen
The Best ist ein beliebtes Parfum von Words für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Isabel - In Presence of Beauty vermarktet. Der Name bedeutet „Das Beste”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteOudOud
Herznote HerznoteWhiskyWhisky
LederLeder
WeihrauchWeihrauch
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
VirginiazederVirginiazeder
PatchouliPatchouli
MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

8.114 Bewertungen

Haltbarkeit

8.312 Bewertungen

Sillage

7.812 Bewertungen

Flakon

6.719 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.07.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
Ergoproxy

1115 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Top Rezension    28  
Das mit dem Superlativ ist reine Ansichtssache
Das Beste kommt angeblich zum Schluss. Nun ja, das kam in meinem Leben nich immer hin. Und überhaupt, sind solche Behauptungen für das eigene Produkt nicht immer eine Spur zu großkotzig und sorgt für wenig Sympathie? Dem ist immer dann der Fall, wenn einem das so benannte Produkt nicht... Weiterlesen
21 Antworten

Statements

GandixGandix vor 7 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Lösungsmittelspuren
Das Oud glimmt vor sich hin
Hoffentlich ist die Wildlederhose
Noch zu retten.
Und ich riech wieder Salbei
Oder Vetiver?
16 Antworten
ChizzaChizza vor 7 Monaten
6.5
Duft
7
Flakon
I know words.
I have the best words.
This Scent is not the best.

Künstliches Oud-Whiskey-Gelage, nicht mein Fall. Leder eher Velours.
14 Antworten
PollitaPollita vor 8 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Garage des Superschurken in Gotham City. Scharfe Oud-Synthetik mit dunklem Fond, der nach und nach weicher wird. Sanfter Weihrauch zum Ende.
18 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
8
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein knarziger Mix aus Oud, erdiger Fuselnote auf Holz-Patchbasis. War zum Erscheinungsdatum spezieller als heute, aber dafür kann der Duft..
9 Antworten
StinkyStinky vor 3 Jahren
"I have the best words"
Donald J. Trump, 2016
1 Antwort
LilienfeldLilienfeld vor 5 Jahren
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Schräg: Autoreifen- Oud, Sitzleder, Rumfass aus Nussholz. Kopf verquer, Herz warm, Basis heuiger- sanftminziger- Patchouli -Tonkaufstrich in Latexbehälter..Mann muss das tragen;)
4 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ob er der beste (Oud-Duft, Words-Duft) ist, weiß ich nicht, aber ein guter ist er allemal: Oud mit Synthetik, Whiskey lässt Patch leuchten.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Words

Addiction von Words Single von Words Bye Baby von Words