Vibe

Accento Overdose 2019

Ovm
23.03.2021 - 13:01 Uhr

Blindkauf von Accento Overdose... zu Overdose?

Ist es sinnvoll eine Duft blind zu kaufen der Overdose heist?
Naja, generell kann ich das nicht beantworten. Aber ich hab es bei Accento _Overdose_ versucht.
Dieser Overdose war nicht so stark Over. Als ich bestellte dachte ich das Accento Overdose noch süßer als Erba Pura werden könnte. Dem ist aber nicht so.
Ich bin auch generell für Blindkäufe zu haben. Sie sind als würde man etwas verbotenen machen und bieten einem den Nervenkitzel den die Achterbahn einem das letzte Jahr nich bieten konnte.

Ein Duft der herrlich für alle Geschlechter funktioniert. Die Öffnung ist leicht Feminin aber dann kommen die Pinie und der Eukalyptus durch und ziehen den Duft herber und maskuliner. Die blumige Eröffnung erfreut einen beim Einkleiden am Morgen und währt bis nach dem Morgen Kaffee. Sobald man auf die Strasse geht und sich gehn Tagesbeschäftigung auf den Weg mach wird der Duft erwachsener und erfreut die Umgebung mit einer sehr schönen Sillage.
In der Uni bringt er sich gut ein (in der Bibliothek nich zu stark auftragen), aber ist ein super Begleiter für den bevorstehenden Frühling. Dies ist ein Duft von dem ich mich schon sehen kann mehrere Bunker Flakons zu besitzen (wenn meine Schwester mir meinen 2. Flakon wieder hergibt).
Dieser Duft hat eine magische Anziehung und wird, wer ihn sich auch holt sehr viel Freude bereiten.
Ich trage Ihn zu fast allen Anlässen, mit Erba Pura zusammen ist dieser auch Spitze.
Viel Spass und macht extravagante Sachen, das Leben ist zu kurz und nur daheim sitzen wird langweilig.