K Collection

Seahawk12s
06.05.2023 - 08:10 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Endlich mal wieder…

… eine echte Bombe, bei der nahezu alles stimmt. Die Nase wird mit der Zeit anspruchsvoller, in letzter Zeit konnten mich nahezu keine Düfte mehr so überzeugen, dass es für einen Einzug in den festen, erlesenen Kreis von 36-38 Düfte geschafft hätte, im Gegenteil, es mussten sogar 2 richtige Brecher gehen.
Angesichts der unglaublichen Anzahl der Releases von Xerjoff hatte ich keine allzu großen Hoffnungen, der Aqua Regia aber kam und siegte.
Pros:
-vereint viele Richtungen gekonnt, er ist frisch/fruchtig aber auch leicht gourmandig
- perfekte H/S mit 8-9, er Hält von morgens bis abends, ist merkbar aber erschlägt keinen. Dadurch sehr vielseitig, von Büro über Freizeit bis nett essen gehen und auch in den Jahreszeiten geht alles bis auf Hochsommer (zu süß wegen Karamell)
- wunderschöner Flakon und mit 3-4 € je ml noch im Rahmen
-er ist weniger ledrig als gedacht und unterstützt den Duft, eine der seltenen Fälle wo ich Leder sogar begrüße
Cons:
-bekomme ganz am Anfang eine leichte Seifennote, insgesamt sind die ersten 15 Minuten auch die Schwächsten die ihm die allerhöchsten Noten verwehren.

Er wirkt extrem rund, gefällig aber doch besonders. Insgesamt tolles Gesamtpaket rund um eine meiner Lieblinge, Johannisbeere.
Am zweitmeisten kommt für mich das Karamell durch, er ist aber nicht zu extrem süß was ich sehr schön finde.

Unbedingt Ausprobieren!