Libre 2019 Eau de Parfum

FrauMieze
20.09.2021 - 03:22 Uhr

Kühler Lavendel

Ich und Libre war zuerst schwierig. Warum, weiß ich nicht.

Dabei ist er so strahlend, frisch, speziell und wahnsinnig modern.

Orangenblüte und Neroli ist eigentlich nicht so mein Fall. Oft ist sie mir viel zu stark und dicht.

Aber in Libre ist sie nicht erdrückend, sondern frisch und strahlend. Ob das an der Kombination mit dem wundervollen Schopf-Lavendel und der traumhaften Jasmin liegt, weiß ich nicht.

Zu Beginn erfreut mich eine wunderschön fruchtige Kopfnote, die nicht sehr lange so bleibt aber einfach ein Träumchen ist.
Was dann folgt ist für mich aber noch viel, viel schöner.

Ein Traumlavendel der einfach sooo fantastisch riecht das ich absolut im siebten Himmel bin.
Libre ist irgendwie die meiste Zeit kühl, erfrischend, berauschend und vor allem gute Laune machend.

Er ist übrigens wirklich raumfüllend. Die Sillage ist der Wahnsinn. Die Haltbarkeit gut bei 8-10h.
Wenn dann 7h um sind, wird er tatsächlich doch ein bisschen warm, kuschelig und zahm. Ein bisschen wie Mon Guerlain. Auch wenn er vorher, meiner Meinung nach, nichts mit ihm gemein hat.

Trage ich Libre fühle ich mich unfassbar Selbstbewusst, bestärkt und glücklich, ja "frei".

Die Kritik an diesem Duft kann ich leider nicht nachvollziehen. Er ist keineswegs "beliebig", "langweilig" oder sogar "0815".
Er ist für mich ein ganz spezieller Wohlfühlduft und gehört zu meinen Lieblingen.