This Is Happiness!

Tati98
02.08.2022 - 15:40 Uhr

Clean vibes - Urlaubsedition

Der Duft fängt zu meiner Überraschung super alkoholisch an. Ich habe und liebe auch This Is Her!, aber da vernehme ich diesen stechenden Alkoholgeruch nicht. Allerdings verfliegt dieser relativ schnell, weshalb ich das nicht schlimm finde.

Kurz danach erinnert er mich an einen frischeren, leichteren Verwandten der Monoï-Reihe von Yves Rocher (v.a. die After-Sun-Lotion).
Auch eine gewisse Ähnlichkeit zu Replica - Beach Walk ist da, den ich im Gegensatz zu diesem Duft nicht mag. Der hier mag gradliniger, einfacher sein, was aber keines Falls etwas Schlechtes ist. Beach Walk erschlägt mich mit der Süße, den Salznoten, die ich zumindest auf meiner Haut vernehmen kann. This Is Happiness! dagegen fühlt sich wie eine Erfrischung an - deswegen auch super für die heißesten Tage geeignet! Kokos kommt sehr gut und deutlich raus.

Ich habe zum Vergleich Monoï Vague d'Été aufgesprüht, welcher ebenfalls schwerer, süßer und irgendwie sogar würziger ist. Bei Temperaturen über 30 Grad wäre er mir too much, obwohl ich ihn und Monoï Eau des Vahinés Eau de Toilette eigentlich sehr gerne mag.

Wenn man auffallen möchte ist man bei This Is Happiness! allerdings an der falschen Adresse. Anderen Düften unterwirft er sich beinahe vollkommen. Auf mir wird er auch sehr schnell hautnah, die Sillage ist ziemlich schwach. Dafür besticht er mit clean vibes - ein hervorragendes Parfum direkt nach der Dusche.