This Is Us! 2021

MischArt
26.08.2023 - 11:41 Uhr

Heiliges Kanonenrohr...

... so wie "Narciso Rodriguez" Moschus kann, kann "Zadig & Voltaire" Sandelholz!

Was habe ich schon alles für Assoziationen zu This Is Us! gelesen/gehört:

Cola, Zimt, Bubble Gum, Softeis, Kokoscreme, Sonnenmilch, Minze, Vanitas-Dupe, Duftkerze, Babykoxxe, Seife, Nagellack...

Irgendwie hat jeder für sich Recht aber das zeigt mir auch wie vielseitig dieser Duft sein kann. Für mich völlig underrated.

Es ist die bekannte Duft-DNA - die man bereits von This Is Her! kennt, mit dem unfassbaren, cremigen Sandelholz, dass einem vor Begeisterung die Schuhe auszieht.

In This Is Us! ist keine Kastanie enthalten und zu Beginn auch spritziger, würziger & holziger als This Is Her!

Der Sandelholz-Vanille-Patchouli-Mix entwickelt sich zu einer richtig tollen Cremigkeit. Er ist sehr viel vanilliger und etwas süßer und nicht so laktonisch wie This is her! Aufgrund des Patchoulis auch würziger, leicht schärfer und Unisex geeigneter.

Ich rieche im Drydown viel Moschus & Amber (ist nicht gelistet) mit einer wunderschönen dicken Vanille im cremigen Sandelholzbett, die eine angenehme und leichte Kokosnote entfaltet.

This is us! gelayert mit This ist her! Ist ein wahrer Traum. Meine absolute große Liebe. Ich bin vollkommen verfallen und süchtig nach beiden. Mein Signaturduft. Mein Umfeld bekommt nicht genug davon und ich auch nicht.

Meine Assoziation:
Warm, weich, geborgen, vertraut, frische weiße Wäsche, Lederjacke, cremig, verliebt, Sicherheit, Leichtigkeit, unbeschwert, eingekuschelt, sauber, frisch, eingehüllt, beschützt...

... am Ende wird immer alles gut!!!