Myth Wood von Zlatan Ibrahimović
Myth Wood ist ein Parfum von Zlatan Ibrahimović für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-grün. Es wird von Amazing Brands vermarktet.

KiefernnadelKiefernnadel GrapefruitGrapefruit
LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
EichenmoosEichenmoos TreibholzTreibholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.01.2024.

MarkBlnMarkBln vor 2 Jahren
Myth Wood ist vom Duft her ein fantastischer holziger Cheapy den man leider alle 30 min nachsprühen muss H/S sind grausam schlecht - schade.
Karlux37Karlux37 vor 3 Jahren
Ein angenehmer Kiefernduft. H&S sind ernsthaft Katastrophe, fast wie EDC. Ich trage es nur nach dem Duschen für die mehr firsche Stimmung.
DnzdrnDnzdrn vor 11 Monaten
Startet zitrisch-frisch, hält auf meiner Haut auch garnicht sooo schlecht, gibt aber wesentlich bessere. Alles in allem Mittelmaß
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 5 Jahren
Der ist wirklich nicht schlecht. Erinnert etwas an den SoCal von Hollister. Er riecht ähnlich dem Store. H ist gut S eher nicht so.
LostaktexLostaktex vor 4 Jahren
Oha, kein Witz, aber das kann Ronaldo Legacy besser.
Kurz gerochen, schon wieder verflogen.
Zlatan, musst du dafür deinen Namen verkaufen?

Beliebt von Zlatan Ibrahimović

Suprême pour Homme von Zlatan Ibrahimović Zlatan (Eau de Toilette) von Zlatan Ibrahimović Myth Bloom von Zlatan Ibrahimović Suprême pour Femme von Zlatan Ibrahimović Black Nomad von Zlatan Ibrahimović Zlatan Sport pour Homme von Zlatan Ibrahimović Zlatan Sport Fwd von Zlatan Ibrahimović Zlatan (Body Spray) von Zlatan Ibrahimović Zlatan Sport pour Femme von Zlatan Ibrahimović Zlatan Sport Pro von Zlatan Ibrahimović