Suprême pour Homme 2016

Suprême pour Homme von Zlatan Ibrahimović
Suprême pour Homme ist ein Parfum von Zlatan Ibrahimović für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Amazing Brands vermarktet.

GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer MandarineMandarine ZitroneZitrone
LavendelLavendel RosmarinRosmarin WacholderbeereWacholderbeere
WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.05.2021.

Sportlich, frisch und unspektakulär
Frischer herber Sportduft mit ein wenig Zitrus dabei. Man fühlt sich leicht erfrischt, in Kombi mit einem schönen Deo kommt man gut gelaunt durch den Arbeitstag. Das Doofe ist, das Deo hält viel länger...oder vielleicht ist es auch besser so. :D Sillage und Haltbarkeit für 20/25€ noch okay. Kann man tragen, muss man aber nicht. Unauffällig frischer Immergeher fürs ganze Jahr.

Karlux37Karlux37 vor 3 Jahren
Eine Duftmischung mit Dior Homme Cologne und TF Neroli Portofino.
Sehr angenehm!!! Aber leider ist die Haltbarkeit nicht gut.
WhyAgeWhyAge vor 4 Jahren
Besser als die meisten anderen Promidüfte. Leicht, sportlich und blau, was will man für den Preis mehr. Lediglich die Haltbarkeit ist mies.
TomLavenderTomLavender vor 7 Jahren
Eben, ein Sportduft!

Beliebt von Zlatan Ibrahimović

Myth Wood von Zlatan Ibrahimović Zlatan (Eau de Toilette) von Zlatan Ibrahimović Myth Bloom von Zlatan Ibrahimović Suprême pour Femme von Zlatan Ibrahimović Black Nomad von Zlatan Ibrahimović Zlatan Sport pour Homme von Zlatan Ibrahimović Zlatan Sport Fwd von Zlatan Ibrahimović Zlatan (Body Spray) von Zlatan Ibrahimović Zlatan Sport pour Femme von Zlatan Ibrahimović Zlatan Sport Pro von Zlatan Ibrahimović