Exclusive

Fleur de Tabac

Fleur de Tabac von Attar al Has
Ein Parfum von Attar al Has für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

grüner Apfelgrüner Apfel weiße Birneweiße Birne DavanaDavana BergamotteBergamotte MuskatMuskat SafranSafran TeeTee ThymianThymian ZimtZimt
blumige Notenblumige Noten TabakblüteTabakblüte TabakTabak
TonkabohneTonkabohne weißer Moschusweißer Moschus AmberAmber Vanille AbsolueVanille Absolue WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Xecut, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Exclusive”.

Hier passiert so einiges
Fleur de Tabac stammt von einer Brand die ich total spannend finde.
Attar al Has hat für mich wirklich schöne Flakons und die Düfte an sich reizen mich ebenfalls.
Mit dem Fleur de Tabac habe ich nun endlich den ersten Duft der Brand mal testen können.

Was passiert hier? So einiges.
Dieser Duft zeigt sich gerade zu Beginn sehr fruchtig und leicht süß.
Fruchtgummi Assoziationen kommen da hoch. Relativ fix kommt aber auch zusätzlich eine leicht dunkle und vielleicht auch mystische Seite zum Vorschein.
Zudem besitzt der Fleur de Tabac eine Recht orientalische Würze, eine spürbare Tabak Note und ganz leicht blumige Facetten.

Die Fruchtgummi Vibes gehen immer mal wieder zurück und kommen dann doch wieder zum Vorschein. Hier und da ist diese leicht herbe Tabak Note, die dann aber ab und an durch die leicht fruchtige Süße wieder etwas zurücktritt.
Für mich passieren hier oft ein paar Wechsel bezüglich der präsenten Dufteindrücke.
Zudem hat das Ganze auch etwas angenehm Balsamisches an sich.
Gefällt mir durchaus.

Die Performance ist super gut.
Dieser Duft hält bei mir gute zehn Stunden durch. Die Sillage empfand ich als etwas schwächer, aber dennoch gut.

Generell ist Attar al Has noch ziemlich unbekannt.
Vielleicht ändert sich das aber irgendwann.
Ich finde diese Brand wie gesagt sehr spannend.

Connie
Tabak in der Wüsten Luft .
Hell, warm und unfassbar schön. Tabak in seiner allerschönsten Form. Mein Herz geht auf und Kindheitserinnerungen werden wach. Die leeren Zigarren boxen aus feinsten Holz, die mein Vater immer für eine Weile stehen hätte auf sein Schreibtisch, nachdem die Zigarren alle geraucht waren. Diese warme helle Holz Note, gemischt mit den feinsten Tabak, war einfach ein Fest für meine Nase.

Der Duft ist sehr trocken und warm wie das Holz in einer Sauna. Im opening rieche Ich deutlich Davana, Muskat und schwarz Tee. In den drydown tanzt ein Schleier aus den schönsten Tabak, trocken und so warm um mich herum, so einladend und super elegant. Wie ein noblen Zigarren Lounge, wo die eleganten Herren alle ihre Zigarren Rauchen in ein dunkles und sehr nobles Ambiente.

Der Duft ist sehr orientalisch durch die trockene und würzige Wärme. In der Basis schwirrt ein bisschen Weihrauch und Tonka durch die Luft.

Kurz gesagt trocken, sehr warm und würzig ist dieser orientalischer Tabak Duft. Passt für mich am besten Abends und zu eine super noble Garderobe. Für Tabak Liebhaber der was besonders ausstrahlen möchte ein Volltreffer.

H+S ist super.

Dennis1104Dennis1104 vor 3 Monaten
Leicht süße Fruchtgummi Vibes, eine tolle Tabak Note, angenehm würzig, orientalisch. Hier passiert einiges & das verdient das man ihn testet
Davidson98Davidson98 vor 1 Jahr
Hatte mehr "Fleur" erhofft, aber dennoch ein wunderschön dichter Gewürz-Frucht-Tabak-Schleier mit solider H/S

Beliebt von Attar al Has

My Magic von Attar al Has Exquisite von Attar al Has Passion Oud von Attar al Has Metallic Oud von Attar al Has Golden Ice von Attar al Has Leather Effecto von Attar al Has Kamuthraa von Attar al Has Wonderful Tonka von Attar al Has Spice Rose von Attar al Has Skin Musk von Attar al Has Anatolian Rose von Attar al Has Yellow Splash von Attar al Has Liberty's Way von Attar al Has Gold Sunset von Attar al Has