Exclusive

My Magic 2021

My Magic von Attar al Has
Ein beliebtes Parfum von Attar al Has für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

aquatische Notenaquatische Noten ZitroneZitrone OsmanthusOsmanthus holzige Notenholzige Noten VanilleVanille
RoseRose ZuckerZucker
weißer Moschusweißer Moschus ZuckerZucker PatchouliPatchouli AmberAmber OudOud VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Xecut, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Exclusive”.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Heftig
Ich war zimlich überrascht wie potent das stöffchen ist.
Rose satt, oud, patchouli kommt im dry down um die Ecke mit etwas Holz.
Der Duft hat eine wahnsinns silage, er verzaubert wenn man nicht direkt die Nase in ihn rein drückt...dann haut er einen um.
Der Duft lehnt eher feminin für meinen Geschmack...passend für einen großen Auftritt oder wenn man auffallen will.
Nichts für Büro oder Kino besuche
Ein toller Winter Duft

BenniBBenniB vor 12 Monaten
Gezuckerte Rose auf leicht holzig, süßer Basis mit Vanille und Patchouli Anklängen.

Beliebt von Attar al Has

Fleur de Tabac von Attar al Has Exquisite von Attar al Has Passion Oud von Attar al Has Metallic Oud von Attar al Has Golden Ice von Attar al Has Leather Effecto von Attar al Has Kamuthraa von Attar al Has Wonderful Tonka von Attar al Has Spice Rose von Attar al Has Skin Musk von Attar al Has Anatolian Rose von Attar al Has Yellow Splash von Attar al Has Liberty's Way von Attar al Has Gold Sunset von Attar al Has