Risk 2023

Risk von Azman
Ein neues und limitiertes Parfum von Azman für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist animalisch-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Animalisch

AmbraAmbra Assam-OudAssam-Oud YuzuYuzu BergamotteBergamotte indisches Oudindisches Oud IrisIris laotisches Oudlaotisches Oud thailändisches Oudthailändisches Oud Tonkin-MoschusTonkin-Moschus ZibetZibet Siam-BenzoeSiam-Benzoe Sumatra-BenzoeSumatra-Benzoe Tuberose AbsolueTuberose Absolue

Eingetragen von BeScho, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

MrtangiersMrtangiers vor 3 Monaten
Mit weichen Konturen
Wirken hölzern und zerbrechlich
Vom Moschus-Wind getragen
MelonenwelleMelonenwelle vor 3 Monaten
Riecht einfach wie ledrige Pferdeäpfel + eine leichte Yuzunote. Sorry aber die Animalik ist nicht gut gemacht aus meiner Sicht.
AttiSzAttiSz vor 5 Monaten
Animalischer Start welcher rasch in eine warm würzig, holzig, harzig & rauchig ledrige Noten übergeht,cremiger Moschus
Ganz hohe Parfümkunst
GurkenRickGurkenRick vor 4 Monaten
Sehr Finstere und hochwertige Melange aus Oud mit anfänglichen Yuzu-Sprenkeln und harzigem Drydown.
Durch Iris und hellen Moschus zunehmend*

Beliebt von Azman

Majnoon von Azman Two Minutes After The Kiss von Azman I Am Darkness von Azman Killer Vavoom von Azman Song for a Wanderer von Azman Majnoon Oud Extraordinaire von Azman Where We Used To Live von Azman Riad Jasmine von Azman Two Minutes After The Kiss Special Edition von Azman