Song for a Wanderer 2022

Song for a Wanderer von Azman
Ein Parfum von Azman für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist erdig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

HimbeereHimbeere OrangenblüteOrangenblüte PassionsfruchtPassionsfrucht BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
ErdeErde TagetesTagetes GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin RauchRauch LavendelLavendel
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz AmberAmber laotisches Oudlaotisches Oud MoosMoos ZederZeder

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 07.01.2024.

Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
mit zitrischen Höhenflügen
Leichte Fruchtnoten
d.Amber-Patch
Wärmer werdend
Moos-Moschus lässt sich nicht leugnen
YataganYatagan vor 11 Monaten
Geosmin / Erdfeuchte auf Zitrus-Frucht-Note, grüne und florale Töne im Herzen und Sandelholz, Patch und Oud in der Basis: wächst langsam!
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Exotisch-frisch, darunter erdige Noten, strengere florale Noten sowie ein Rauch, welcher fruchtig-holzig daherkommt. Gratwanderung, solide.
GoldGold vor 10 Monaten
Eine aasige Störnote, die in mir Brechreiz auslöst. Garniert mit Erdigem, Blumen, Patch etc. Nur für den "acquired taste". Count me out.

Beliebt von Azman

Majnoon von Azman Two Minutes After The Kiss von Azman Risk von Azman I Am Darkness von Azman Killer Vavoom von Azman Majnoon Oud Extraordinaire von Azman Where We Used To Live von Azman Riad Jasmine von Azman Two Minutes After The Kiss Special Edition von Azman