Lumière d'Épices 2012

Arrosa
03.11.2023 - 07:01 Uhr
2
Hilfreiche Rezension
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft

Seifig, blumig - nichts besonderes aber auch nicht besonders schlecht

Erstmal einen ganz lieben Dank an AugustA/O für die Möglichkeit des Tests :)) Hier also mal kurz mein Senf dazu:

Kopf: Leichte Zittrig mit seifig-blumigen Anklängen.

Herz: keine dominanten Gewürze, dafür aber sehr tiefe Orangenblüte in Kombination mit der blumigen Seifigkeit aus der Kopfnote.

Basis: Kaum eine Veränderung zum Herz. Insgesamt inzwischen weicher und sanfter. Für mich ab hier angenehmer.

Suppenassoziation? Zum Glück nicht für mich *lach*

Gut oder schlecht? Ich würde sagen das man ihn gut tragen kann. Meins ist es aber nicht ganz. Zu seifig und insgesamt ein wenig langweilig.

Einen Test wert? Klar auf jeden Fall, denn zum Glück lässt sich über Geschmack streiten und jeder riecht sowieso was anderes ^^
1 Antwort