Murice Imperiale 2022

Murice Imperiale von Cristian Cavagna
Ein beliebtes Parfum von Cristian Cavagna für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-aquatisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aquatisch
Erdig

BananenblattBananenblatt RhabarberRhabarber SafranSafran
PetrichorPetrichor TuberoseTuberose KoralleKoralle
Rotalge AbsolueRotalge Absolue AmberAmber Tuberose AbsolueTuberose Absolue MoschusMoschus

Eingetragen von Xecut, letzte Aktualisierung am 19.11.2023.

Burak46
Weder Land noch Wasser ..
Als Ich den Murice Imperiale zum testen aufgesprüht hatte fande Ich das Ergebnis erschreckend …

Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, oder ob andere die Gleiche Meinung mit mir teilen vom Opening bis kurz vor dem Drydown riecht er 1:1 wie der Boa Madre. Ich musste Dutzende Mal auf das Etikett gucken um Verwechslungen mit dem Boa Madre auszuschließen.

Da wo beide ihren Zwillingsvertrag kündigen fängt nämlich im Drydown an. Während sein Bruder ins extreme animalische abtriftet entwickelt sich der Murice Imperiale ins gleiche Genre
Wie der " L‘ Entier von Robert Piguet " eine Art pudriger Halb Aquat ohne Algen Note. Es ist schwierig in Worte zu fassen da er für mich nicht als direkter Freshie durch geht sondern nur zum Teil.

Der Duft Verlauf wie er hier gestaltet worden ist passt absolut gut zu einander und wirkt wohl durchdacht, während der Boa Madre für mich persönlich einfach den Schein erweckt als ob Christian Cavanga experimentel sich an die Arbeit gemacht hat.

Die Haltbarkeit ist too much, wir reden hier von knapp 1 Woche auf dem Teststreifen oder Klamotten. Der letzte Duftverlauf riecht Megamare ähnlich und ist Salzig.

Ich respektiere die Arbeit die er vollbracht hat, es ist schwer in der heutigen Zeit Innovation und frischen Wind auf den Markt zu bringen … Jedoch finde Ich persönlich seine zwei von drei Düften einfallslos gestaltet. Es soll nicht heißen das Ich Liebhaber kritisiere, meiner Meinung nach ergibt es keinem Sinn 3 Düfte zu releasen und 2 davon schon identisch ähnlich zu gestalten.

Wobei bei ja Parfümeure oftmals gleiche Handschriften haben, aber das ist für mich copy / Paste.

Was ein Glück sind wir knapp 8 Milliarden Nasen, und unterschiedlichen Geschmäckern !

YataganYatagan vor 1 Jahr
Erinnert mich ein wenig an Bat (2015): Banane, mineralische Noten, Perichor wirkt wie dezentes Geosmin, dazu Frucht, Tuberose.
ProfumoProfumo vor 1 Jahr
Gelungenes Zusammenspiel von Tuberose, herb-fruchtigem Bananenblatt und den Perlmutt-Gängen einer Schneckenmuschel, in der man meint, das...
IntersportIntersport vor 1 Jahr
Tuberosen, Ozon und fruchtige Aquatik in stimmiger Symbiose! Ambra unterstreicht den Salzwasser vibe. Sicherlich das ungewöhnlichste …
PlutoPluto vor 1 Jahr
Kein Aquate, kein Florale, merkwürdige Mischung aus Ingredienzien wie Ozon, Rhabarber, Synthetik + Moschus. Tja, mich packt hier nichts
AdrbugAdrbug vor 1 Jahr
Mein allererstes Statement. Liebe alle Düfte die " mehr" beinhalten. Tuberose vereint sich mit Meer… dies ist ein absolutes Kunstwerk !

Beliebt von Cristian Cavagna

Boa Madre von Cristian Cavagna Musa Paradisiaca von Cristian Cavagna Vittoria Alata von Cristian Cavagna Bianca Forte von Cristian Cavagna