Musa Paradisiaca 2021

Musa Paradisiaca von Cristian Cavagna
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 50 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Cristian Cavagna für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Grün
Frisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
TuberoseTuberose BananenblattBananenblatt ivorischer Ingwerivorischer Ingwer französischer Selleriefranzösischer Sellerie
Herznote Herznote
TuberoseTuberose französische Narzissefranzösische Narzisse madagassischer Ylang-Ylangmadagassischer Ylang-Ylang
Basisnote Basisnote
indische Tuberose Absolueindische Tuberose Absolue AmbraAmbra SandelholzSandelholz Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne ivorischer Kakaoivorischer Kakao ZibetZibet

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.150 Bewertungen
Haltbarkeit
8.743 Bewertungen
Sillage
8.344 Bewertungen
Flakon
8.146 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.427 Bewertungen
Eingetragen von Trippilippi, letzte Aktualisierung am 19.12.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tofuwachtel

36 Rezensionen
Tofuwachtel
Tofuwachtel
Top Rezension 10  
Vielleicht etwas. Oder doch nicht?
Sie betrachtete sich im Spiegel. Wirkte sie wirklich etwas exzentrisch? Nein, individuell. Das trifft es besser, dachte sie.

Die weiße, weite Tunika umspielte ihren Körper. Dick eingewebte weiße Knospen im fließenden Stoff und am asymmetrischen Saum als auch an den Ärmeln und Dekolleté herabhängend grün fedrige und dabei doch feste Stoffapplikationen. Nicht alltäglich. Genau richtig bei diesem leicht schwülen Wetter.

Da waren abgerundete Ecken und Kanten. Das von hell bis dunkel schimmernd saftig seidige Grün fing die Blüten ein, ließ ihnen nicht genügend Raum, um richig süß zu wirken, sondern brachte dabei eine eigene Sprache mit. Einprägsam. Ein Bild, an das man sich erinnerte.

Ein kaum merkbar herber Zug lag in ihrem Gesicht. Machte es reizvoll. Eine kraftvolle, beinah zart animalische Ausstrahlung hatte sie.

Langsam nahm sie ihre hellbraun glänzenden Haare zusammen. Ein lockerer Zopf. So waren die grünen Akzente besser zu sehen. Das passte zu der weißblütigen Tunika, dem vanillecremefarbenen gecrashten Seidenrock und den mattbraunen Samt-Ballerinas.

Ein leises Schnurren und ihre kleine Samtpfote huschte an ihr vorbei in den Garten, forderte sie auf ihr zu folgen.

Eine feine Würze lag in der Luft.
9 Antworten
8
Preis
9
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Tini1980

3 Rezensionen
Tini1980
Tini1980
8  
Mitbringsel aus dem Urlaub
Ich bin immer total geflashed wenn ich einen tuberosen Duft rieche… aber nicht lange dann bekomme ich Kopfschmerzen. Leider… die tuberose weckt in mir so viele schöne Erinnerungen und ich wollte schon immer einen tollen Duft haben. Dieser hat mir meinen Traum erfüllt… diese Bananennote ist so weich und traumhaft und auch die tonkabohne und das Sandelholz betten für mich die tuberose perfekt ein!
1 Antwort

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Auf Bibers Leder
Durch die Tuberosen
Wir machen Fruchtkaugummiblasen
Kakao staubt auf als die Narzissen
Mich in den Bananenrock beißen
38 Antworten
Can777Can777 vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Paradise is calling! Erinnerungen an Eden und Mahora,tuberosig,fleischig,saftig-grün,tropisch-schwül-geblümt. Süß,würziges Wellenrauschen..!
47 Antworten
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Komm,
wir schnappen uns noch
die letzten Dessertbananen.

Dort,
bei den jungen Tuberosen
zwischen cremigen Sandelhölzern
hängen noch welche!
32 Antworten
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gauguin auf Tahiti
Weiße Blüten
Kokettieren
Im Bananenrock
Cremige Wölkchen
Bedecken weich würzig
Zart rauchig erdiges Holz
13 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sanftere Version des Boa Madre
Frisch-jung & cremige Tuberose im Mitelpunkt
Banane gut erkennbar
Exotisch-feuchter Regenwald
Warme Basis
15 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Cristian Cavagna

Boa Madre von Cristian Cavagna Murice Imperiale von Cristian Cavagna Vittoria Alata von Cristian Cavagna Bianca Forte von Cristian Cavagna