Crystal Haze

Crystal Haze von D.L. Roelen
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 23 Bewertungen
Ein Parfum von D.L. Roelen für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Blumig
Frisch
Süß
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangeOrange TuberoseTuberose KorianderKoriander
Herznote Herznote
BaumwolleBaumwolle synthetische Fasernsynthetische Fasern
Basisnote Basisnote
KristallmoschusKristallmoschus StoffStoff
Bewertungen
Duft
6.523 Bewertungen
Haltbarkeit
8.221 Bewertungen
Sillage
7.522 Bewertungen
Flakon
6.916 Bewertungen
Eingetragen von Skia, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Orangenpulver
Blümchenpullover
Recyclingfasern
Aus Gummimatten
Dem Inneren von Tennisbällen
In einem Nebel von Moschuskristallen
38 Antworten
YataganYatagan vor 11 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Riecht tatsächlich stoffartig, fast etwas stickig, dazu die Frucht mit einer dezenten Weißblühernote: erzeugt bei mir nachgerade Abwehr.
20 Antworten
GoldGold vor 12 Monaten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
Orange u. Tuberose plus stoffartige, muffige Note. Seltsame, mir unangenehme Synthetik, die mich ratlos zurücklässt.
In Berlin angesagt...
18 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Den finde ich irgendwie gut. Brizzelig orangig, süßblütig, auf den für mich positiven Geruch einer chemischen Reingung. Tragbar.
29 Antworten
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Unreife, herb-bittere Orange gespickt mit fransigen Moschus fetzen. Soll lustig aussehen. Ist eher erschreckend künstlich. Wo ist Vanille?
11 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von D.L. Roelen

Ambivalence von D.L. Roelen The Door von D.L. Roelen Broken Bouquet von D.L. Roelen Flower Boy von D.L. Roelen Daddy von D.L. Roelen