Crystal Haze

Crystal Haze von D.L. Roelen
Ein Parfum von D.L. Roelen für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OrangeOrange TuberoseTuberose KorianderKoriander
BaumwolleBaumwolle synthetische Fasernsynthetische Fasern
KristallmoschusKristallmoschus StoffStoff
Eingetragen von Skia, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

FloydFloyd vor 1 Jahr
Orangenpulver
Blümchenpullover
Recyclingfasern
Aus Gummimatten
Dem Inneren von Tennisbällen
In einem Nebel von Moschuskristallen
YataganYatagan vor 11 Monaten
Riecht tatsächlich stoffartig, fast etwas stickig, dazu die Frucht mit einer dezenten Weißblühernote: erzeugt bei mir nachgerade Abwehr.
GoldGold vor 12 Monaten
4.5
Orange u. Tuberose plus stoffartige, muffige Note. Seltsame, mir unangenehme Synthetik, die mich ratlos zurücklässt.
In Berlin angesagt...
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Den finde ich irgendwie gut. Brizzelig orangig, süßblütig, auf den für mich positiven Geruch einer chemischen Reingung. Tragbar.
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Unreife, herb-bittere Orange gespickt mit fransigen Moschus fetzen. Soll lustig aussehen. Ist eher erschreckend künstlich. Wo ist Vanille?

Beliebt von D.L. Roelen

Ambivalence von D.L. Roelen The Door von D.L. Roelen Broken Bouquet von D.L. Roelen Flower Boy von D.L. Roelen Daddy von D.L. Roelen