Daddy von D.L. Roelen
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 17 Bewertungen
Daddy ist ein limitiertes Parfum von D.L. Roelen für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist chypreartig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Chypre
Würzig
Blumig
Grün
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FenchelFenchel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei KamilleKamille MandarineMandarine
Herznote Herznote
EichenmoosEichenmoos JasminJasmin LavendelLavendel VirginiazederVirginiazeder
Basisnote Basisnote
TabakTabak AmbraAmbra PatchouliPatchouli VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.317 Bewertungen
Haltbarkeit
8.415 Bewertungen
Sillage
7.614 Bewertungen
Flakon
5.612 Bewertungen
Eingetragen von Curacao, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich bin bei Profumo und finde den klasse. Chypreartiger Würzling mit floraler Untermalung auf grün-erdiger Basis mit einem Hauch Süße.
30 Antworten
YataganYatagan vor 10 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Kamille, weitere florale und grüne Töne, weiche Vibes, aber mir fehlt eine (z.B. holzige) Grundlage, wenn er denn für Herren taugen soll.
25 Antworten
GoldGold vor 12 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Fenchel, Kamille, Muskatellersalbei... - überdecken die spannende Chyprenote. Kamille kann ich als Duft nicht ab, daher nicht meiner.
19 Antworten
ProfumoProfumo vor 1 Jahr
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Daddy Issues gefällig? Hier ist der Duft dazu: warm-würzig, weich-chyprig, mit viril-erotischer Wucht. Wie aus seligen Kouros-Zeiten - Wow!
14 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von D.L. Roelen

Ambivalence von D.L. Roelen The Door von D.L. Roelen Broken Bouquet von D.L. Roelen Flower Boy von D.L. Roelen Crystal Haze von D.L. Roelen