Daddy von D.L. Roelen
Daddy ist ein limitiertes Parfum von D.L. Roelen für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist chypreartig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

Chypre

FenchelFenchel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei KamilleKamille MandarineMandarine
EichenmoosEichenmoos JasminJasmin LavendelLavendel VirginiazederVirginiazeder
TabakTabak AmbraAmbra PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von Curacao, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Ich bin bei Profumo und finde den klasse. Chypreartiger Würzling mit floraler Untermalung auf grün-erdiger Basis mit einem Hauch Süße.
YataganYatagan vor 10 Monaten
Kamille, weitere florale und grüne Töne, weiche Vibes, aber mir fehlt eine (z.B. holzige) Grundlage, wenn er denn für Herren taugen soll.
GoldGold vor 12 Monaten
4.5
Fenchel, Kamille, Muskatellersalbei... - überdecken die spannende Chyprenote. Kamille kann ich als Duft nicht ab, daher nicht meiner.
ProfumoProfumo vor 1 Jahr
Daddy Issues gefällig? Hier ist der Duft dazu: warm-würzig, weich-chyprig, mit viril-erotischer Wucht. Wie aus seligen Kouros-Zeiten - Wow!

Beliebt von D.L. Roelen

Ambivalence von D.L. Roelen The Door von D.L. Roelen Broken Bouquet von D.L. Roelen Flower Boy von D.L. Roelen Crystal Haze von D.L. Roelen