Mr. Magnolia 2020

Mr. Magnolia von Ecuación Natur(a)l
Ein beliebtes Parfum von Ecuación Natur(a)l für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MagnolieMagnolie BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
bulgarische Rosebulgarische Rose Jasmin-SambacJasmin-Sambac TuberoseTuberose
VanilleVanille AmberAmber SandelholzSandelholz

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 25.04.2023.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Intensive Creme, Rose sehr präsent, allgemein sehr blumig aber durchaus angenehm. Sandelholz ebenfalls schön aber gar nicht meins einfach.
HektorHektor vor 1 Jahr
Ein cremig-blumiges Feuerwerk. Orientalischer Blumenstrauß, Zitrik nur angedeutet, die Magnolien und Rosen stehen im Zentrum. Große Kunst.
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Ein sehr beruhigender Duft: Ein helles Hotelzimmer mit weißer Bettwäsche; ein Glas Sekt auf dem Nachttisch; auf der anderen Seite...
ProfumoProfumo vor 3 Jahren
Eine 'Gentleman Guarantee' ziert die Box - zu Recht! Stilvoller Rose-Sandelholzduft, mit leisen Weißblüher-Akzenten und dezent ambrierter...
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Stichfeste Magnolien-Creme mit durch Amber und Vanille eingedickter Jasmin und Rose. Gut getroffen, sehr heftig und gar nicht mein Beritt.

Beliebt von Ecuación Natur(a)l

Pulupa von Ecuación Natur(a)l El Secreto de la Alcazaba von Ecuación Natur(a)l Oli von Ecuación Natur(a)l A Life With You von Ecuación Natur(a)l