Login

Garden of Eden von Ensar Oud

Garden of Eden

Cfr
26.04.2025 - 09:56 Uhr
15
Top Rezension
9Duft 9Haltbarkeit 8Sillage

Der verwunschene Wald

Im fernen Regenwald von damals
mit Machete die dicken Lianen
durchtrennen sich durch Ambra Kohle
Schlamm wühlen mit Tierchen
fange spielen nur um einen Schritt weiter zu kommen der Weg erblüht links und rechts vom Pfad die grünen Wildkräuterwiesen noch benetzt
vom Morgentau die goldene Blümchenwiese hinten am Horizont erwacht im morgendlichen
Honiggelb bunte Bienen brummen über die trockenen Felder getragen vom holzigen Wind der von alten Bäumem kommt, am Horizont flimmert der Meeresspiegel
im Sonnenschein.
----------------------------------------------
wunderbar der Start krautig grün bitter Vollmundig herb Ambra Kohle Filter rußig und Pech Schwarz lockert sich auf mit Kuschel Moschus Honig mild kommen die Blümchen zum Vorschein Tubi&Jasi harmonieren perfekt leicht indolisch Exotisch balsamisch Hauch blaue mini Seife Oud ist sehr trocken harzig da die Ambra schon dolle drückt
Es wird immer blumiger mit zarten Frucht Nektar Die Kräuter (Rosmarin, Thymian, Fenchel Kreuzkümmel)? Bleiben dominant frische Luft und Kühler Regen begleiten und umrahmen den Duft der luftig und Tranzparent auf mich wirkt überhaupt nicht schwer und nich süß Oud dreht erst im letzten Abschnitt voll auf sehr holzig trocken teerig harzig Ambra kämpft mit. Sehr schön.
der ist schon richtig gut abgeschmeckt neu ist das nicht
Chypre Narcotic und Jamaican Ambergris und noch ein anderer iwie?
getestet hab ich eine Probe von der ersten Version und es ist dickes Oil!?
Ich weiß nicht mehr von wem ich den hab
Aber Dankeschön Dir
12 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 10 Monaten
Du hast einen Tropfen Paradies geschnuppert.
Davon einen Flacon.
Bleibt ein unerfüllter Traum. 🥲
FrauKirscheFrauKirsche vor 10 Monaten
Da,schaue ich doch gerne wieder mal vorbei:-)
Ropanski2020Ropanski2020 vor 10 Monaten
Oh man, hast sogar den ersten Batch vor der Linse gehabt. Respekt! Die darauf folgenden Fassungen dürften wohl mit dem nicht mehr mithalten können, leider. Schön, dass du dem eine Rezension gewidmet hast.
BridaBrida vor 10 Monaten
So ein schöner Morgen ☀️ und dann noch meine Lieblingskräuter…
GandixGandix vor 10 Monaten
Der zeichnet dir wunderschöne Bilder.
FloydFloyd vor 10 Monaten
Hast Du fast Dein Paradies gefunden.
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Monaten
Der Duft würde mich höchstwahrscheinlich völlig überfordern. Daher gucke ich aus sicherem Abstand zum Wald rüber 😅
BosworthBosworth vor 10 Monaten
Von den Blümchen halte ich mich fern, aber der Rest des Waldes klingt total schön.
PonticusPonticus vor 10 Monaten
Ich weiß ebenfalls nicht. So viel Oud und dann auch noch Regenwald, Schlamm und Kohle, da bin ich wohl raus und mach es mir zu Hause gemütlich!
SchoeibksrSchoeibksr vor 10 Monaten
Der kommt ja stets gut an & jetzt auch bei dir, spannend. Ich denke das mit dem Öl könnte an Verdunstung liegen 🤔
PollitaPollita vor 10 Monaten
Bei Dir ist wohl schon Sommer.
ElAttarineElAttarine vor 10 Monaten
Klingt das schön! Bin sehr gerne mitgekommen!