Leya & Lenora - Eyecatcher

Leya & Lenora - Eyecatcher von Figenzi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Figenzi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Bewertungen
Duft
7.02 Bewertungen
Sillage
5.02 Bewertungen
Flakon
6.03 Bewertungen
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 26.04.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
GreyFlannel

11 Rezensionen
GreyFlannel
GreyFlannel
5  
Neulich bei Action
Da war ich auf der Suche nach Brut After Shave-Nachschub und blieb zunächst in der "Damen-Abteilung" hängen.
Was, ein Eau de Parfum für € 1,69/50 ml? Schöne Verpackung, aber kann das was sein bei dem Preis? Bestimmt irgend so eine billige Chemie-Bombe.
Aber die Verpackung ist hübsch. Ja, wo stehen denn die Tester?
Es gibt keine Tester!
Hm, Blindkauf bei den Preisen?
Aber es gibt sieben oder acht verschiedene Düfte mit ähnlichen Aufmachungen, alle gleich groß.
Ja, Mist, aber vielleicht gibt es irgendwo eine schon geöffnete, von der Folie befreite Packung?
Und siehe da, ganz hinten im Regal fand sich eine Packung Leya & Lenora - Eyecatcher. Die einzige geöffnete Packung zwischen gut 50 unversehrten Packungen mit den unterschiedlichsten Namen.
Schöner Flacon, sachlich, schlicht, sehr wertig.
Einmal auf das linke Handgelenk gesprüht und sofort begeistert!
Mandarinen, Clementinen, Satsumas, Blutorangen, Pampelmusen, später dann nur noch Kumquats, umhüllt von spätsommerlichen Blüten.
In keinster Weise aufdringlich, meiner Meinung nach durchaus auch für Männer tauglich, ein nahezu unglaubliches Preis-Monster im positiven Sinne.
PS: Brut After Shave war leider ausverkauft, aber drei Sorten AXE im Verkauf. Ich habe mich für Africa entschieden. Bei dem Preis und der Menge sogar noch günstiger als mein Eyecatcher...
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Figenzi

Royal Touch von Figenzi Amazing Life von Figenzi Aimely von Figenzi Azulente von Figenzi Bro von Figenzi Marsela von Figenzi Leya & Lenora - So Suspicious von Figenzi Gold Spender von Figenzi Leya & Lenora - Tropical Wave von Figenzi More Hubs Please von Figenzi Happily Ever After von Figenzi Leya & Lenora - Wildly Floral von Figenzi Choose to Shine von Figenzi Leya & Lenora - Air Kiss von Figenzi Leya & Lenora - Absolute Wild von Figenzi Leya & Lenora - Young & Free von Figenzi Things Become Beautiful von Figenzi Take Me Far Away von Figenzi Think Happy Be Happy von Figenzi Miabella von Figenzi