Summer Him von French Connection / FCUK
Flakondesign Chad Lavigne
Summer Him ist ein limitiertes Parfum von French Connection / FCUK für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist zitrisch-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Aquatisch

BergamotteBergamotte MeerwasserMeerwasser MuskatMuskat
LavendelLavendel PapyrusPapyrus SalbeiSalbei SeegrasSeegras
AmbraAmbra holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus TeakholzTeakholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.03.2016.

Beliebt von French Connection / FCUK

Friction Her von French Connection / FCUK FCUK Him von French Connection / FCUK Friction Him von French Connection / FCUK FCUK Her von French Connection / FCUK Late Night Man von French Connection / FCUK Late Night Woman von French Connection / FCUK FCUK 3 Her von French Connection / FCUK Connect Her von French Connection / FCUK Eau de FCUK von French Connection / FCUK FCUK 3 Him von French Connection / FCUK F Woman von French Connection / FCUK Friction Pulse Him von French Connection / FCUK French Connection von French Connection / FCUK Pop! Music Her von French Connection / FCUK FCUK Rebel Him von French Connection / FCUK Friction Pulse Her von French Connection / FCUK Connect Him von French Connection / FCUK FCUK Anniversary Edition Him von French Connection / FCUK FCUK Anniversary Edition Her von French Connection / FCUK FCUK Urban von French Connection / FCUK