F Woman von French Connection / FCUK
Ein Parfum von French Connection / FCUK für Damen, erschienen im Jahr 2018. Es wird noch produziert.

Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel MandarineMandarine
NeroliNeroli
MoschusMoschus weiße Zederweiße Zeder
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 13.09.2020.

Duft mit Drive
Heute musste ich mal wieder in dem englischen Kaufhaus nach dem Rechten sehen, denn dort laufen mir Marken über den Weg die mir vorher noch nicht begegnet sind.

Testen kann man dort nicht - also muss man sich auf seinen Instinkt verlassen.

So wurde ich bei dem Titel :" French Connection" nur an den gleichnamigen Thriller erinnert, in dem sich Gene Hackman durch alle Widrigkeiten fightet, ohne dass ihm sein lustiges Hütchen verrutscht.
Spannend war der rasante Film auf alle Fälle.

Doch Wiki lehrte mich, dass es sich bei dem Label French Connection um ein britishes Mode Label handelt.
Das hatte ich schon vermutet.

Wenn der Duft mir auch keinen " Thrill " vermittelt, so hat er doch einen gewissen Drive.
Der Citrische Auftakt wirkt belebend und hat Schwung.
Neroli lässt F kühl und klar erscheinen und passt zu der aquatischen Mandarine.
Die Zeder ist hell und leicht - begleitet von glatt glänzendem Moschus.

Ein runder, stimmiger Duft in dem alle Zutaten gut harmonieren.

Der rundliche formschöne Flakon komplettiert den sympathischen Gesamteindruck.

Ein durchaus lohnender Blindkauf zu einem sehr fairen Preis.

Nach dem gleichnamigen Film werde ich mal im Netz fahnden.

Beliebt von French Connection / FCUK

Friction Her von French Connection / FCUK FCUK Him von French Connection / FCUK Friction Him von French Connection / FCUK FCUK Her von French Connection / FCUK Late Night Man von French Connection / FCUK Late Night Woman von French Connection / FCUK FCUK 3 Her von French Connection / FCUK Summer Him von French Connection / FCUK Connect Her von French Connection / FCUK Eau de FCUK von French Connection / FCUK FCUK 3 Him von French Connection / FCUK Friction Pulse Him von French Connection / FCUK French Connection von French Connection / FCUK Pop! Music Her von French Connection / FCUK FCUK Rebel Him von French Connection / FCUK Friction Pulse Her von French Connection / FCUK Connect Him von French Connection / FCUK FCUK Anniversary Edition Him von French Connection / FCUK FCUK Anniversary Edition Her von French Connection / FCUK FCUK Urban von French Connection / FCUK