Friction Him von French Connection / FCUK
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 21 Bewertungen
Friction Him ist ein Parfum von French Connection / FCUK für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Würzig
Aquatisch
Fruchtig
Grün

Duftnoten

KardamomKardamom LavendelLavendel maritime Notenmaritime Noten grüne Früchtegrüne Früchte MandarineMandarine MoschusMoschus RosengeranieRosengeranie AmberAmber KokosnussKokosnuss LederLeder PatchouliPatchouli RumRum
Bewertungen
Duft
6.421 Bewertungen
Haltbarkeit
6.618 Bewertungen
Sillage
6.418 Bewertungen
Flakon
6.026 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 31.08.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Landlord

86 Rezensionen
Landlord
Landlord
5  
Alle Farben zusammen ergeben Dunkelbraun
Ja, ich weiß, Freunde, man sollte es nicht tun, einfach so, aus Langeweile, während die Liebste noch den perfekten Augenbrauenstift sucht, im Drogeriemarkt draufloszusprühen. Aber gelegentlich entdeckt man ja auch eine überraschende Überraschung im Niedrigpreissektor. Und "Friction Him" schien von allen Furchtbarkeiten im Regal auf dem Papier noch das Erträglichste.

Auf der Haut allerdings... puh... es gibt so eine... vielleicht kennt Ihr die... so eine männliche Billigkräuternote, deren Rezeptur offenbar von einem Parfumhersteller zum nächsten weitergereicht wird und immer schrecklich rüberkommt? Wo irgendwie alles drin zu sein und es immer nach gleicher grüner Würze zu riechen scheint? Quasi der "Maggi"-Extrakt für die Haut... Also, egal, was du kochst, jedes Gericht schmeckt genau gleich, wenn du Maggi reinhaust...? Ja, kennt ihr das? Ach, egal, ich vertrau´ einfach mal drauf, dass Ihr wisst, was ich meine und jetzt auch, wie "Friction Him" riecht...

Als ich dann zuhause die Duftnoten las, musste ich schon sehr lachen... Da ist ja wirklich alles drin: Leder und Früchte, Maritimes und Blüten und Gewürze. Ich erinnere mich an meinen frühen Malversuche, wo ich alle Farben des Malkastens zusammenmischte und dachte, ich würde bestimmt eine neue wahnsinnige Superfarbe kreieren - und doch immer nur Dunkelbraun rauskam...

Ja, gut, okay, ich hätte gewarnt sein können, "Friction" heißt ja schließlich "Reibung", "Spannung" oder im übertragenen Sinne auch "Unstimmigkeit". Aber das einzige, was sich spannte, waren die Nasenfalten der Landlady beim Schnuppertest und die Unstimmigkeit, dass sie meine besprühte Testhand immer wieder weit von sich schob...
3 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
MatsssMatsss vor 4 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für den Preis wirklich kein schlechter Duft und duftet teurer als er ist. Würzig, frisch, holzig. Gutes Schnäppchen!
0 Antworten
SchmutzfussSchmutzfuss vor 4 Jahren
Gibt's gerade bei DM für 13 €. Für den Tiefpreis ein guter Kauf. Fruchtig, markant, frisch und das alles auf einmal! Mutig oder bekloppt?
0 Antworten
StulleStulle vor 5 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Smarter moschusweisser Freshy im schicken Flakon - nicht schlechter als Banani, ein nettes Geschenk für Adoleszente.
0 Antworten
Honk1510Honk1510 vor 9 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Toller Duft und das für 18 Euronen :-)
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von French Connection / FCUK

Friction Her von French Connection / FCUK FCUK Him von French Connection / FCUK FCUK Her von French Connection / FCUK Late Night Man von French Connection / FCUK Late Night Woman von French Connection / FCUK FCUK 3 Her von French Connection / FCUK Summer Him von French Connection / FCUK Connect Her von French Connection / FCUK Eau de FCUK von French Connection / FCUK FCUK 3 Him von French Connection / FCUK F Woman von French Connection / FCUK Friction Pulse Him von French Connection / FCUK French Connection von French Connection / FCUK Pop! Music Her von French Connection / FCUK FCUK Rebel Him von French Connection / FCUK Friction Pulse Her von French Connection / FCUK Connect Him von French Connection / FCUK FCUK Anniversary Edition Him von French Connection / FCUK FCUK Anniversary Edition Her von French Connection / FCUK FCUK Urban von French Connection / FCUK