#006 Boxer 2023

#006 Boxer von Hunq
Ein neues Parfum von Hunq für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird noch produziert.

roter Thymianroter Thymian BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange GrapefruitGrapefruit paraguayisches Petitgrainparaguayisches Petitgrain RosmarinRosmarin
RoseRose KreuzkümmelKreuzkümmel VeilchenVeilchen grüne Blättergrüne Blätter MuskatMuskat RosengeranieRosengeranie
AmbroxanAmbroxan ISO-E-SuperISO-E-Super MuskatellersalbeiMuskatellersalbei PatchouliPatchouli Java-VetiverJava-Vetiver KieferKiefer Stech-WacholderStech-Wacholder StyraxStyrax
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

ErgoproxyErgoproxy vor 11 Tagen
Ich hadere mit mir wie ich den finden soll. Irgendwie rauchig, scharf, etwas stechend, die Blumen gehen unter, dann auch säuerlich,...
BauchzuenderBauchzuender vor 2 Monaten
Schweiß. Energie. Wucht. Körper. Wettkampf im Flakon. Trägst du ihn? Oder trägt er dich?
ZwergenelfeZwergenelfe vor 4 Monaten
Boom! Metall u. Schweiß klar zu erkennen. Dazu Ausdünstungen aus einer Umkleide in einem Chemielabor. Für Freaks die das Extreme suchen.

Beliebt von Hunq

#002 Barman von Hunq #004 Lifeguard von Hunq #001 Gardener von Hunq #003 Carpenter von Hunq #005 Mechanic von Hunq