#005 Mechanic 2021

#005 Mechanic von Hunq
#005 Mechanic ist ein Parfum von Hunq für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist synthetisch-blumig. Es wird noch produziert.

roter Thymianroter Thymian
PetitgrainPetitgrain VeilchenVeilchen
AmbroxanAmbroxan ISO-E-SuperISO-E-Super StyraxStyrax PatchouliPatchouli TabakTabak
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.11.2023.

Daniel Düsentrieb auf Abwegen
Ich mach ja vieles mit. Ich bin, immer in Wahrung des guten Geschmacks, Ethik und des Gesetzes, für alles offen, aber hier ist Schluss. Irgendwann ist auch mal gut. Und wenn auch noch so abgedreht, ein Duft sollte doch bitte bitte in welch abstruser Form auch immer doch bitte irgendwo noch, wenn auch entfernt, ein Wohlgeruch bleiben. Der hier geht nicht. Punkt. Wagemutige, die vor dem Frühstück Basejumping machen um warm zu werden, sowie extrem Masochist/innen und potentiell Suizidgefährdete, dürfen ob dieser Rezension trotzdem gerne testen, kann ich ja niemandem verbieten.
Länger als 4-5 Minuten an der Kopfnote habe ich nicht ausgehalten. Die Bude stank innerhalb von 20-30 Sekunden flächendeckend nach irrem Erfinder, der seiner Genialität durch stark verbrannten Gummi, durchgeschmorter Elektrik, siedendem Maschinenöl und unaussprechlicher physikalischer Experimente, die den Untergang der Welt wie wir sie kennen, zur Folge hätte, Ausdruck verleiht. Dabei verwendet er auch hin- und wieder tödliche Substanzen wie Blausäure (Bittermandel), das macht klar, der Mann führt nichts Gutes im Schilde. Und nein, Toni Stark oder BEI Toni Stark in der Werkstatt hätte es auch nicht so gerochen, schliesslich wusste der Mann was er tat, wenn auch nur fiktiv. Da ich selber Drehbank und Fräse besitze und auch viel hobbymässig Maschinenbau und Metall- und Kunststoffbearbeitung betreibe kann ich sagen, daß wenn es so bei mir stinken würde, oder gar ich selbst, ich entweder fluchtartig das Land verlassen würde um mich schleunigst in Sicherheit zu bringen oder im Falle des letzteren in Nullkommanix von den seeeeehr geduldigen muskelbepacken Herren mit den weissen Jacken abholt und zu Recht auf ewig weggesperrt würde.

Kopfnote: ungewisses physikalisches Experiment mit höchstwahrscheinlich tödlichem Ausgang (schon beschrieben)
Herznote: unbekannt, da nach wenigen Minuten Abbruch, Streifen draussen in Mülltonne entsorgt (hoffentlich fliegt mir die Tonne nicht noch nächtens um die Ohren)
Basis: s. Herznote
Silage: absolut tödlich (wer sind Ted Lapidus, Kouros ?), landesübergreifend
Haltbarkeit: final, endgültig
Flakon: kein Urteil da Abfüllung

Fazit: tja Herr Hunq, ich sags mal so: netter Versuch (2 Punkte für Fleiss und Experimentierfreudigkeit)

DuftFlasherDuftFlasher vor 5 Monaten
Verschmierter 8 Wochen nicht gewaschener Blaumann mit irgendwelchen chemischen Reinigern besudelt. Thema 100% getroffen. Brauchen wir sowas?
SplitterSplitter vor 5 Monaten
Definitiv schmutzig, geradezu stinkend
Gummi, Schwelbrand, renn schnell weg

Beliebt von Hunq

#002 Barman von Hunq #004 Lifeguard von Hunq #001 Gardener von Hunq #003 Carpenter von Hunq #006 Boxer von Hunq