Sincere 2020

Sincere von ILK
Flakondesign Alistair Davies
Ein Parfum von ILK für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

IngwerblüteIngwerblüte MilchMilch PfirsichnektarPfirsichnektar
IrisIris AmbretteAmbrette Ylang-YlangYlang-Ylang
KokosnussKokosnuss AmberAmber SafranSafran

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.

YataganYatagan vor 1 Jahr
Kokosmilch (mit floraler Note) aus der Dose in Pfirsichnektar: 1:1
PollitaPollita vor 1 Jahr
Vamos a preparar cocteles. Fast ein bisschen Piña Colada schnuppere ich hier. Fruchtig-milchig, alkoholisch anmutend. Im Süden am Pool.
StulleStulle vor 1 Monat
Vermutlich die erste Kokosnuss, die mir nicht sofort auf den Senkel geht: Safran und Ingwer schaffen Schärfe und kontrastieren die Süße °°°
PlutoPluto vor 10 Monaten
Gezuckertes Fruchtcocktaildessert aus der Dose wie früher beim Chinesen. Extra dazu Kokosmilch. Mocht ich schon damals nicht.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Nach leicht fruchtigem Auftakt entwickelt sich ein cremig-süßlicher Duft mit dezenter Safranwürze und angenehmer Kokosnote. Ein etwas...

Beliebt von ILK

Devious von ILK Fantasist von ILK Libertine von ILK Infatuated von ILK Virtuous von ILK Nonchalant von ILK Human von ILK Realist von ILK Nature von ILK