Sincere 2020

Sincere von ILK
Flakondesign Alistair Davies
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 18 Bewertungen
Ein Parfum von ILK für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Gourmand
Pudrig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
IngwerblüteIngwerblüte MilchMilch PfirsichnektarPfirsichnektar
Herznote Herznote
IrisIris AmbretteAmbrette Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
KokosnussKokosnuss AmberAmber SafranSafran

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.918 Bewertungen
Haltbarkeit
7.014 Bewertungen
Sillage
6.915 Bewertungen
Flakon
7.417 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Kokosmilch (mit floraler Note) aus der Dose in Pfirsichnektar: 1:1
23 Antworten
PollitaPollita vor 1 Jahr
8
Duft
Vamos a preparar cocteles. Fast ein bisschen Piña Colada schnuppere ich hier. Fruchtig-milchig, alkoholisch anmutend. Im Süden am Pool.
23 Antworten
StulleStulle vor 1 Monat
6.5
Duft
Vermutlich die erste Kokosnuss, die mir nicht sofort auf den Senkel geht: Safran und Ingwer schaffen Schärfe und kontrastieren die Süße °°°
11 Antworten
PlutoPluto vor 10 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Gezuckertes Fruchtcocktaildessert aus der Dose wie früher beim Chinesen. Extra dazu Kokosmilch. Mocht ich schon damals nicht.
16 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Nach leicht fruchtigem Auftakt entwickelt sich ein cremig-süßlicher Duft mit dezenter Safranwürze und angenehmer Kokosnote. Ein etwas...
12 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von ILK

Devious von ILK Fantasist von ILK Libertine von ILK Infatuated von ILK Virtuous von ILK Nonchalant von ILK Human von ILK Realist von ILK Nature von ILK