Santal Segar 2021

Santal Segar von Katana
Ein beliebtes Parfum von Katana für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.

MairoseMairose Rose OttoRose Otto Sommerblumen
YuzuYuzu SandelholzSandelholz BergamotteBergamotte VanilleVanille
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne AmberAmber VanilleVanille

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Rojaddict, letzte Aktualisierung am 20.01.2024.

Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Sommertag
Frisch spritzig-herbe Yuzusonne
Mit dem Kopf im vollmundigen Rosenstrauß
Atme tief ein
Süß-balsamisch & cremiger Sandel Moment :-)
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Monaten
Cremiges, aber sehr kraftvolles Sandelholz, getränkt mit Rosen- und Mairosenöl. Spontaner Flashback in einen Indienladen der 80er.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Mächtiges Sandelholz mit vorherrschender Rosennote. Sommerlich, wie eine gute Sonnencreme. Mir einfach zu flach und angepasst. Vielen ...
HektorHektor vor 2 Jahren
Auf einer schattigen Terrasse die Gedanken schweifen lassen. Aromen von altem Ceylon-Sandelholz mischen sich mit naher Wildblumenwiese.
ManteeMantee vor 2 Jahren
Duft zum Träumen und Entspannen
Cremiges Sandelholz, puderige Vanille, Blütenmeer
Frisch und gleichzeitig tiefgründig

Beliebt von Katana

Oud Damascena von Katana Vanille Exotique von Katana Khaan von Katana Fleur de Oud von Katana Green Oud von Katana Amarok von Katana Majestic Musk von Katana Cuir Vicuna von Katana Hikaye von Katana Orange Cordoue von Katana Noisette d'Asie von Katana Zakhrafa von Katana Hayal von Katana Je Vois Encore Qadah dans Tes Yeux von Katana Ambre Fumé von Katana Camboscena von Katana Fars von Katana Fleur de Musk von Katana Bouquet Hypnotique von Katana Oud Satin von Katana