Oud Damascena 2021

Oud Damascena von Katana
Oud Damascena ist ein beliebtes Parfum von Katana für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist animalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

Damaszener-RoseDamaszener-Rose MairoseMairose YuzuYuzu
bengalisches Oudbengalisches Oud Damaszener-RoseDamaszener-Rose OudOud AmbraAmbra RauchRauch
Damaszener-RoseDamaszener-Rose Rose OttoRose Otto holzige Notenholzige Noten rauchige Notenrauchige Noten

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Rojaddict, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.

Am Anfang ziemlich stallig und am Ende sogar recht gut
Vielen lieben Dank an Sören für die Abfüllung vom Oud Damascena :-) Was soll ich sagen, wer die ersten 3 bis 4 Stunden durchhält, wird am Ende mit einem recht gelungenen Duft belohnt, der mir aber zwischenzeitlich zu stallig und zu teuer ist. Die Haltbarkeit ist mit rund 12 Stunden stark und die Sillage ist auch recht üppig.

Die Kopfnote startet mit ausgeprägter Damaszener-Rose und citrischen Anklängen von Yuzu. Danach macht sich eine stinkige Kuhstallaromatik von Oud breit. Diese wird in der Herznote zum Teil echt grenzwertig - "Urlaub auf dem Bauernhof Vibes" kommen da auf. Rosenwasser ist auch hier im Spiel und nach und nach wird der Duft recht rauchig. Mit der Zeit legt sich immerhin diese krasse Oud Animalik. Die Basis bleibt auf Rosen gebettet. Dazu gesellen sich Aromen von Garten- und Gewürznelken mit einem Hauch von Safran und Leder.

Mir ist das Ganze am Ende zu viel. Aber wer zum Beispiel auch auf diese Stinkedüfte wie Kemi steht, könnte hier wirklich glücklich werden.

FloydFloyd vor 9 Monaten
RoseOud Sorte Kuhstall
Qualität:Endstufe
Ambra Animalik&Rauch für
besondere Kick
Tragen lieber nicht,riechen aber gerne
Lieb solch ein Stuff
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
Trockene Facetten von Blumen,
die sich durch seichten Rauch winden.
Rose deutlich untergraben von einer
animalischen Note.
Tragbar? Nope.
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Monaten
Dampfend dunkler Stall aus rauchwarmem Holz, in dem verborgene schwarze Rosen sich in eigentümlicher Frische allmählich entfalten.

Beliebt von Katana

Vanille Exotique von Katana Khaan von Katana Fleur de Oud von Katana Green Oud von Katana Amarok von Katana Santal Segar von Katana Majestic Musk von Katana Cuir Vicuna von Katana Orange Cordoue von Katana Noisette d'Asie von Katana Zakhrafa von Katana Hikaye von Katana Hayal von Katana Je Vois Encore Qadah dans Tes Yeux von Katana Ambre Fumé von Katana Fars von Katana Camboscena von Katana Fleur de Musk von Katana Bouquet Hypnotique von Katana Oud Satin von Katana