Juniper Wood

Juniper Wood von Label
Ein Parfum von Label für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

LavendelLavendel schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer KardamomKardamom
KorianderKoriander WacholderbeereWacholderbeere
MoschusMoschus AmberAmber

Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 22.02.2024.

SirLancelotSirLancelot vor 2 Monaten
Recht schöner Wachholderduft mit Unterstützung von Koriander und etwas Kardamom. Leichte Tonic-Vibes, aber in der Basis zu synthetisch platt
MelOnMelOn vor 1 Jahr
Duft macht mich süchtig und sprachlos. Vertrage keinen Gin (Magenschmerzen) aber rieche es so verdammt gern. Warum ist er nicht stärker?Yum
MariReniRenaMariReniRena vor 9 Monaten
Sehr authentischer Gin Duft. Als würde man die Nase in eine Gin Flasche halten. Für mich zu viel irgendwie.
KatyesKatyes vor 2 Monaten
Starker Pfeffer im Auftakt, mit viel Lavendel. Dann wird er krautig und richtig schön! Gefällt mir!
SchallhoererSchallhoerer vor 3 Jahren
Herb holziger Duft mit "Gin-Attitüde" und einer feinen Portion Pfeffer. Hier vollkommen zu Unrecht so bewertet. Der ist sehr gelungen.

Beliebt von Label

Amber & Fig von Label Maltol & Cinnamon von Label Vanilla von Label Frangipani von Label Oud & Musk von Label Lily & Tangerine von Label Salt & Cyclamen von Label Olive Wood & Leather von Label Ylang Ylang & Musk von Label Amber & Rosewood von Label Pine & Sandalwood von Label Cannabis & Tobacco von Label