Maltol & Cinnamon

Maltol & Cinnamon von Label
Ein beliebtes Parfum von Label für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

MaltolMaltol KaramellKaramell WalnussWalnuss
ZimtZimt BrombeereBrombeere Rote JohannisbeereRote Johannisbeere
VanilleVanille BenzoeBenzoe MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

SirLancelotSirLancelot vor 2 Monaten
Kräftig abstrahlender nussig-warmer, dunkelwürziger (Halb-)Gourmand mit Karamell sowie einer Extraprise Zimt. Gut aber nicht außergewöhnlich
MelOnMelOn vor 1 Jahr
Zimt!Anfangs mit säuerlichen Beeren und dann später mit ganz viel Karamell und Vanille.Hat aber was leicht medizinisches. Nicht zum Verzehr!
BanelingBaneling vor 25 Tagen
Wer hat auf meine Walnussbaklava Maltol gekippt? Und schon wieder gekleckert!
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Zimt, Zimt, Zimt fast im ganzen Duftverlauf (super!) ergänzt um süßliches Harz, Hölzer & dunkler Vanille. Leckerchen für die kühlere Zeit.
KatyesKatyes vor 2 Monaten
Zu Beginn rieche ich Rum und Zimt. Er wird warm, ambriert- sehr schön! Aber auch schon oft gerochen…

Beliebt von Label

Amber & Fig von Label Vanilla von Label Frangipani von Label Oud & Musk von Label Lily & Tangerine von Label Juniper Wood von Label Salt & Cyclamen von Label Olive Wood & Leather von Label Ylang Ylang & Musk von Label Amber & Rosewood von Label Pine & Sandalwood von Label Cannabis & Tobacco von Label