Olive Wood & Leather

Olive Wood & Leather von Label
Ein Parfum von Label für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

KaramellKaramell SafranSafran ZitroneZitrone
GurjunbalsamGurjunbalsam ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz
VetiverVetiver LabdanumLabdanum OudOud VanilleVanille

Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 15.03.2024.

ZerotoninZerotonin vor 6 Monaten
Holziges Leder trifft auf fruchtige Süße. Nicht meins, wirkt unharmonisch und willkürlich zusammengewürfelt. Später aber gute Möbelpolitur.
SirLancelotSirLancelot vor 2 Monaten
Interessanter und angenehm warm-weicher Holzduft mit sanften Anklängen von Vanille & Frucht. Leder finde ich hier nur auf dem Etikett.
KatyesKatyes vor 2 Monaten
Der hat definitiv auch „was“- er startet zitrisch und wird im DD balsamisch, holzig mit etwas Würze. Hat etwas von Spa…
ObstlerObstler vor 1 Monat
balsamisch, holzig, süß. Ein runder ungewöhnlicher Duft, aber der Name suggeriert etwas komplett anderes (Leder+Olivenholz)
DK74DK74 vor 3 Jahren
KN = leicht süßer Safran, zitrisch abgestimmt; das zieht sich recht weit durch; der Rest der DP bleibt arg im Hintergrund; ...

Beliebt von Label

Amber & Fig von Label Maltol & Cinnamon von Label Vanilla von Label Frangipani von Label Oud & Musk von Label Lily & Tangerine von Label Juniper Wood von Label Salt & Cyclamen von Label Ylang Ylang & Musk von Label Amber & Rosewood von Label Pine & Sandalwood von Label Cannabis & Tobacco von Label