Oud & Musk

Oud & Musk von Label
Ein Parfum von Label für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

TagetesTagetes BitterorangeBitterorange
HimbeereHimbeere KreuzkümmelKreuzkümmel schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
ZedernholzZedernholz OudOud AmberAmber LederLeder MoschusMoschus VetiverVetiver

Eingetragen von SubAlpino, letzte Aktualisierung am 22.02.2024.

SirLancelotSirLancelot vor 2 Monaten
Startet mit einer kräftigen Dosis Oud mit starkem Holzanteil, Moschus ist auch deutlich wahrnehmbar, der Rest ist Beiwerk. Flacht später ab.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Medizinisches Oud floral akzentuiert und später das potentielle Yang (fluffiger Moschus) findend, später mit Lakritznuancen. Ganz nett.
MelOnMelOn vor 1 Jahr
Kreuzkümmel&ich das wird nix -X-
Gut gemacht blumig und oudig nicht zu Kuhstallig, Leichtigkeit durch Moschus&Vetiver. Ledernote ok!
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
Mystisch, kostbar holziger und erdig-würziger Duft mit einem zarten Hauch von Süße, handwerkliche Naturschönheit mit viriler Intensität!
KatyesKatyes vor 2 Monaten
Oud ist nicht so mein Fall. Deshalb ist mein Statement nicht unbedingt objektiv…
Sehr viel Oud, gepaart mit Holzigkeit. Etwas unrund ist er.

Beliebt von Label

Amber & Fig von Label Maltol & Cinnamon von Label Vanilla von Label Frangipani von Label Lily & Tangerine von Label Juniper Wood von Label Salt & Cyclamen von Label Olive Wood & Leather von Label Ylang Ylang & Musk von Label Amber & Rosewood von Label Pine & Sandalwood von Label Cannabis & Tobacco von Label