Salt & Cyclamen

Salt & Cyclamen von Label
Ein Parfum von Label für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

OzonOzon
AlpenveilchenAlpenveilchen HonigHonig Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.

DK74
Man kann Ozon riechen! Aber will man das?
Begingt mit der vollen Kelle Ozon - bisher habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, wie das wohl riecht, würde aber behaupten - es wird bei diesem Duft gut getroffen. Nun und wie riecht es? Ich würde sagen grau, staubig, chemisch, salzig. Ob das eine gute Entscheidung war einen Duft darum zu kreiren würde ich etwas anzweifeln, da das Dufterlebnis durchaus etwas anstrengend ist; interessant aber allemal!
Nach ca. einer halben Stunde kommen die Blumen allmählich durch; den Honig erahnt man eher, als das man ihn riecht, aber es wird angenehm salzig/süß ohne jegliche Penetranz.
Die Bestandteile der Basis sind ebenfalls weit entfernt davon irgendeine Penetranz aufzuweisen, sondern fügen sich wenig dominant in das Gesamtbild mit ein.

Fazit: Hätte man das Ozon weniger prominent eingesetzt, hätte dies ein feiner leichter Sommerduft werden können; der Ozon Overkill macht ihn aber schwer tragbar

PollitaPollita vor 1 Jahr
Ein Hauch von Meer. Frischer Wind. Frühlingshafte Blüten. Der Regen ist vorbei. Stille kehrt zurück. Ein Schuss Honig in den Tee. Lächeln.
SirLancelotSirLancelot vor 2 Monaten
Heute kommt die Brise vom Süden
Dann schmecken deine Lippen salzig
Doch auch nach Honig
Ein einsames Alpenveilchen
weht dir ins Haar
PlutoPluto vor 1 Jahr
Frische, salzigsanftsynthetische Meeresbrise... Wer hat den HONIG über die Reling gekippt?!! Antreten, auslöffeln, aber zackig
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Also chemisches Ozon-Feeling trifft auf süße dank dem Honig. Hinzu kommen sanfte florale Facetten. Nett aber was soll der Duft darstellen?
MelOnMelOn vor 1 Jahr
Hat ne starke Sillage, füllt den ganzen Raum beim Testen. Ich mag ja diese luftigen Düfte. Vanille mit Meeresbriese. Ähnlich Bleu Turquoise

Beliebt von Label

Amber & Fig von Label Maltol & Cinnamon von Label Vanilla von Label Frangipani von Label Oud & Musk von Label Lily & Tangerine von Label Juniper Wood von Label Olive Wood & Leather von Label Ylang Ylang & Musk von Label Amber & Rosewood von Label Pine & Sandalwood von Label Cannabis & Tobacco von Label