Blanche Bête - Eau de Peau 2021

Kora
26.09.2023 - 05:25 Uhr

Sorgenfrei im Kokosmeer

Bei diesem Duft habe ich mich influencen lassen und wurde wirklich nicht enttäuscht.

Ich mag grundsätzlich milchige Düfte die sich zart und liebevoll anfühlen. Aber dieser Duft ist nochmal anders, besonders, und einzigartig.

Fangen wir erstmal mit den Aufsprühen an. Hier ist er noch ganz leicht synthetisch was auf meiner Haut ca. eine Stunde anhält. Am Anfang dachte ich mir deshalb auch, wer weiß ob ich wirklich eine neue Liebe gefunden habe. Dennoch kann man auch schon zu Beginn dieses milchigen Duft und auch eine leichte Kokosnote wahrnehmen.

Nach einer Stunde verfliegt dann diese Synthetik und wird angenehmer und weicher. Wie ein weicher Schleiher der auf meiner Haut liegt und mich umarmt und liebkost.
Es ist wirklich betörend und jedes mal wenn ich an meiner Haut rieche, träume ich. Ich träume davon in einem warmen, Kokosmeer zu schwimmen. Die Sonne glitzert in dem Wasser und lässt sie süße des Duftes nach oben steigen. Ich vergesse alle Sorgen um mich herum und lass mich einfach treiben.

Es ist wirklich faszinierend, wie wunderschön weich dieser Duft sich entwickelt und wie er einen nicht mehr los lässt. Die Sillage und Haltbarkeit sind auch unglaublich.
Ich hatte nur zwei Sprüher aufgetragen und war dann mit einer Freundin unterwegs. Abends schrieb sie mir nochmal und wollte unbedingt wissen, welches Parfum ich trug. Denn eine Umarmung hat ausgereicht, dass sie immer noch nach mir roch und auch sie war direkt in den Bann gezogen wurden.