Liquide 2022

Version von 2022
Bluemediterr
20.12.2023 - 15:31 Uhr

Die etwas andere, leichtere Version von Side effect!

Nach Blanche Bete war Liquide das 2. Parfum des Hauses Liquides Imaginäres was ich getestet habe. Da Blanche Bete sehr stark performt, Tage an Kleidung, war ich sparsam mit sprühen. Was ist da für ein traumhaftes opening gewesen! Man merkt sofort Safran und Vanille in feinster Form, fast medizinisch es riecht etwas wie im schicken, extrem sauberen Operationsaal. Vom ersten Moment an bekomme ich angenehme Side effect Vibes, in light. Liquide ist aber angenehmer und nahbar , es füllt nicht sofort Räume wie Side effect. Die Haltbarkeit ist in den ersten Stunde recht gut, flacht dennoch schnell ab, ich muss den Duft mal öfter tragen um besser abschätzen zu können ob es wirklich schlecht hält. Bis jetzt nehme ich kaum Zitrus wahr obwohl es irgendwie fruchtig imponiert. Im großen und ganzen ist dieser für mich überwiegend Safran Duft eine tolle Kreation, gut tragbar für jeden, eher für die kältere, frische Jahreszeit, prinzipiell zum ausgehen gut geeignet wenn die Haltbarkeit und Silage besser werden, aber ich werde es des öfteren tragen und erneut berichten.