Bluemediterr

Bluemediterr

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Statements

Merke kaum Unterschied zu Bianco Latte! Ähnlich süß-gourmand aber ein Hauch mehr Synthetik und "schwerer".
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Süßer, laktonischer Gourmand mit toller Performance! Ich wollte fast mein eigenen Handgelenk essen! Flakon und Verpackung sind dürftig.
0 Antworten
Notte d'Amore Notte d'Amore - Pantheon - vor 5 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehme runde , nicht stechende Bergamotte, eher unisex, zitrisch, fluffig und leicht, Haltbarkeit mittelmäßig. Oud free passt besser.
0 Antworten
Le Gemme - Tygar Le Gemme - Tygar - Bvlgari - vor 11 Monaten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Angesichts des Hypes/Preises habe ich mehr erwartet, schöner, frischer Zitrusduft, gute H+S, Suche nach besten Sommerduft endet n.mit Tygar
1 Antwort
Duchessa Duchessa - Gritti - vor 11 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein recht guter fruchtig-gourmandiger unisex, sehr feiner Kirschduft, sehr ähnlich zu LC und LC dupes leider nicht originell genug!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Süßer, Sirup ähnlicher, fast medizinischer Vanilleduft, wirkt eher beruhigend auf mich. Der Duft ist dicht aber absolut nicht aphrodisiac!
1 Antwort
Side Effect Side Effect - Initio - vor 1 Jahr
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Extrem starker Duft, man ist von der eigenen Silage bezaubert, aber in der Nähe insbesondere im Drydown überfordernd süß und schwer.
0 Antworten
Ein "ich weiß nicht" Duft, einerseits etwas zu süß und viel zu stark Patchouli lastig für einen Unisexduft, die Haltbarkeit und Silage top!
0 Antworten
Symphonium Symphonium - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Duft der high end Schokolade, feines Candy und sanftes Oud zur Perfektion vereint hat. Aber möchte man wirklich nur nach Essen riechen? Nope
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sanfter als erwartet, netter süß-fruchtiger Duft, ganz zarte Kirschnoten, insgesamt gefällig ohne Ecken und Kanten, fehlt etwas an power.
0 Antworten

Album

Sommer Vibes
Sommer Vibes
1

Pinnwand