Esprit de Contradiction 2019

Sari85
28.01.2024 - 06:14 Uhr

Toller Gymduft

Was Blindbuys angeht bin ich noch sehr zurückhaltend. Mein erster war ein absoluter Fehlkauf. Danach folgte ein Volltreffer und auch hier habe ich mich durch den Kanal Leni's scents hinreißen lassen. Der Preis ist ja einigermaßen zu verschmerzen dachte ich mir,sollte ich daneben liegen. Für den Frühling/Sommer finde ich den Esprit de Contradiction sehr passend. Ich rieche als erstes eine angenehme Zitrone,die nicht zu sauer und beißend ist und auch den gesamten Verlauf über bestehen bleibt. Ich war mir speziell wegen des Salbeis etwas unsicher,finde aber das gibt dem Duft,zusammen mit den anderen Gewürzen,einen netten Twist und eine angenehme Würze. Die Haltbarkeit finde ich eher mies,werde mal versuchen ihn mit meinem Molécule 234·38 etwas zu pimpen. Habe allerdings jetzt den perfekten Gymduft gefunden. Bei einem vollen Kursraum habe ich bisher lieber auf Parfum verzichtet,man will ja niemanden nerven. Finde aber hier macht man nix falsch,man riecht für sich einfach schön frisch und dabei ein bisschen besonders,ohne seine Mitmenschen zu nerven oder zu penetrieren. Absolut unisex ohne Tendenz zu maskulin oder feminin.